Z
z.
User
Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen nun eine Samsung Galaxy Watch, jedes mal, wenn ich mich in mein Auto setze und mein Samsung Galaxy S8+ (Android 9) mit dem Autoradio (Pioneer) verbinde, bricht die Verbindung zur Uhr komplett ab.
Ein automatisches wiederverbinden findet leider nicht statt.
Ich habe auch schon hier in der Community nachgelesen und auch schon:
Alle Apps und Betriebssysteme befinden sich auf dem aktuellsten Stand!
Das automatische verbinden, wenn ich außerhalb der Bluetooth Reichweite bin funktioniert tadellos, nur eben nicht, wenn ich mich per USB mit Android Auto verbinde, dann klappt es nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich besitze seit ein paar Tagen nun eine Samsung Galaxy Watch, jedes mal, wenn ich mich in mein Auto setze und mein Samsung Galaxy S8+ (Android 9) mit dem Autoradio (Pioneer) verbinde, bricht die Verbindung zur Uhr komplett ab.
Ein automatisches wiederverbinden findet leider nicht statt.
Ich habe auch schon hier in der Community nachgelesen und auch schon:
- die Daten und den Cache der Samsung Accessoire Service App gelöscht
- die Uhr zurückgesetzt und neu verbunden
Alle Apps und Betriebssysteme befinden sich auf dem aktuellsten Stand!
Das automatische verbinden, wenn ich außerhalb der Bluetooth Reichweite bin funktioniert tadellos, nur eben nicht, wenn ich mich per USB mit Android Auto verbinde, dann klappt es nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.