Bluetooth kann sich nicht automatisch mit Auto verbinden

M
M.
User
Hallo,
Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel.
Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden.
Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt Verbindung kommt nicht zustande.
Es geht nur (und noch nicht immer) wenn ich dann im Autoradio das Telefon manuell verbinden. Vom S20 zum Auto überhaupt nicht .
Habe schon entkoppelt, Cache gelöscht, Radio auf werkseinstellung zurück gesetz, nichts klappt.
Kann mir einer helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Hallo, Habe ein Problem mit der Verbindung Handy (Samsung A 51) mit dem Auto (VW Golf 7).Bisher war eine Koppelung problemlos möglich u ich hatte im Auto Handyempfang.Seit neuestem erscheint auf dem Display des Entertainmentsystems (ich meine es ist ein Discovery pro System) "kein Netz" obwohl...
Antworten
16
Aufrufe
168
G
S
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
Antworten
7
Aufrufe
161
S
S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
195
S
Z
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen nun eine Samsung Galaxy Watch, jedes mal, wenn ich mich in mein Auto setze und mein Samsung Galaxy S8+ (Android 9) mit dem Autoradio (Pioneer) verbinde, bricht die Verbindung zur Uhr komplett ab. Ein automatisches wiederverbinden findet leider nicht...
Antworten
6
Aufrufe
97
Z
D
Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung. Davor war ich an sich glücklicher Besitzer eines OnePlus. Es stellt sich folgendes Setup: Samsung via Kabel an Android Auto angebunden. Via Bluetooth sowohl mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, wie mit meiner Smart Watch GT2 verbunden. Für Anrufe soll...
Antworten
24
Aufrufe
227
P
Zurück
Oben