Samsung Galaxy S9 Kalender Daten weg!!

L: @MP91
Oh das weiß ich leider nicht.
Kalender müsste es ja eigentlich sein.
Kann aber auch sein, die haben sich zerstreut.
Es ist ja schon mal schön, das dort überhaupt etwas abgelegt wurde.
Wie gesagt, Google Kalender habe ich wirklich nicht so die Ahnung davon.
Es sind lediglich Vermutungen von mir und eine wirkliche Antwort kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Muss jetzt los und melde mich später einmal kurz wieder zurück.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @MP91
Läuft bei Dir immer eine SD Karte mit?
Es könnte sein, das dort etwas abgelegt wurde, wie ein Puzzle.
Er braucht das Teil A und das Teil B , damit er C öffnen könnte.
Das könnte ebenfalls eine Ursache sein, das es die passenden Teile nicht mehr findet.
Es werden ja kleine Teile der Datei irgendwo abgelegt, rufe ich diese Datei auf, so sammelt er blitzschnell alles zusammen.
Zum Beispiel habe ich auf meine SD Karte irgendwelche Dateien die ich so nicht öffnen könnte.
Nur komplett zusammen halt.
 
hier das ist relevant aber ich weiß nicht wie man die Sicherungen verwertet, da gibt es sonst keine Optionen
 
Ich denke die Sicherung ist die gleiche die man im Google Kalender findet, hab mich wohl jetzt abgefunden weil ich schon alles ungetragen habe
trotzdem darf sowas eigentlich nicht sein
 
L: @MP91
Hier kann man es ja wunderschön sehen.
Um 03.44 Uhr fängt er an. Google Play Store macht den Anfang und dann kommen Deine Konten, unter anderem auch Drive. Also muss er es ja irgendwo haben.
Kenne mich mit Deinem Kalender nicht so aus .
Was ist bei Einstellungen alles schönes zu finden ?
Irgendwas mit abgeschlossene Erinnerungen anzeigen oder etwas mit ausblenden?
An der Synchronisation kann es einfach nicht liegen, sondern, warte mal.
Halte mal auf Deine Kalender App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Jetzt bei Berechtigungen, was darf der Kalender alles?
Akku, ist das auf An.
Gibt es dort " Am Anfang anzeigen " ?
Das muss auf An.
Schau mal kurz durch, ob da eine Genehmigung fehlt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
L: @MP91
Hast Du Datensparen an?
Datensparen wäre bei mir so richtig ungünstig.
Da könnte ich noch nicht mal mehr eine Seite öffnen.
Liegt es an Deiner Einstellung mit dem Datensparen?
 
L: @MP91
Handy Neustart, lass es einfach mal jetzt synchronisieren.
Vielleicht lag es an dem Datensparen.
Ein Versuch wäre es ja Wert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich werde die restlichen Einträge noch ergänzen und dann eine Export Sicherungsdatei machen und dann probiere ich es aus, eventuell am Wochenende
 
beim synchronisieren mache ich dann bei allen Optionen einfach den Haken rein, schadet ja nicht
Bin gespannt
 
L: @MP91
Ja genau, lasse aber Datensparen, dieses Zeichen mit dem Dreieck, wirklich mal aus.
*1f353.png* :)
 

Similar threads

M
Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
Antworten
20
Aufrufe
284
J
B
Hallo,ich habe gestern mein S20 fe bekommen. Soweit alles geklappt,nur kann ich von meinem S9 den samsung Kalender nicht auf das S20 übertragen. Es kommt der Hinweis,dass syncronisierte Daten nicht zu verschieben gehen. Kann mir jemand helfen? 3686882
Antworten
4
Aufrufe
135
B
M
Hey ich wollte dringend fragen (wie) kann ich den Kalender* von meinem S5 (der seit Tagen nicht richtig hochfährt), ohne dass er an ist, auf mein s9+ synchronisieren? Auf dem s5 benutze ich "s planner", beim s9+ ist "kalender" installiert, ist das dieselbe kalender-app? *ich bin mir nicht...
Antworten
8
Aufrufe
135
G
B
Hallo Community, ich nutze CalDAV-Sync um meine GMX-Kalender zu synchronisieren. Das funktioniert soweit auch alles super. Zur Terminverwaltung nutze ich die Samsung Kalender-App. Allerdings kann ich keinen Standardkalender auswählen, so dass ich immer den Kalender "Geburtstage" angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
161
S
G
Hallo Kolleg*innen, Mein Samsung Kalender zeigt ohne Anlass von jetzt auf gleich im Kalender keine Termine aus den verschiedenen installierten Mailclients (Outlook, Exchange, VMWARE) mehr an. Kalender hat alle Rechte, die Mailclients haben Zugriffsrechte auf Kalender. In den Einstellungen des...
Antworten
1
Aufrufe
93
E
Zurück
Oben