Kalender und Geburtstage

Hab ein neues S20 Ultra, alles aktuell, aber die Geburtstage die ich in den Kontakten anlege werden nicht angezeigt. Alle Kontakte die ich "mitgebracht" habe werden angezeigt . Bitte schnellstens beheben. Ich habe alles was steht ausprobiert es hilft nichts. Es kann ja nicht sein dass so etwas einfaches wie ein Kalender nicht funktionieren und ich wichtige Arbeitstermine dadurch verpasse. Ich meine das Telefon war sehr teuer da möchte ich erwarten dass sowas wieder Kalender und die Tastatur funktionieren.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Ich habe vor einiger Zeit man Handy gewechselt von einem Huawei Mate 20 Pro auf ein Samsung Galaxy S22 Ultra. In meinem damaligen Kalender standen jedes Jahr immer die Geburtstage von meinen Kontakten bei denen ich ein Datum hinterlegt hatte. Seit dem Wechsel sehe ich aber nur noch jene die ich...
Antworten
2
Aufrufe
627
Sami
M
Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner Kontakte den Geburtstag gelöscht. Danach habe ich das Google-Konto synchronisiert. Bei meinem Kontakt ist der Geburtstag auch gelöscht. Auch, wenn ich mich bei Google auf der Weboberfläche anmelde. Leider wird der Eintrag (Geburtstag) nicht im...
Antworten
3
Aufrufe
371
M
X
MoinGestern ist mir aufgefallen, dass mein Note10+ keine Geburtstage in meinem Kalender mehr anzeigt. Diese sind in den Kontakten gespeichert, welche widerum sowohl auf dem Spmartphone als auch im Samsung-Account gespeichert sind. Auf meinem Tab S6 Lite werden diese jedoch angezeigt. In der...
Antworten
6
Aufrufe
236
S
J
Hallo zusammen, ich als völliger Neuling im Thema Android (vorher all die Jahre immer den halben Apfel ;-)) Finde bis jetzt die Mehrfunktionen die mir Android bietet, sehr sehr gut! Jedoch gibt es auch einige Sachen die mich stören, und das ich die als Junger Mann nur mit Hilfe von der...
Antworten
15
Aufrufe
150
B
Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
272
A
Zurück
Oben