D 

D.
			User

- Ersteller

Hab ein neues S20 Ultra, alles aktuell, aber die Geburtstage die ich in den Kontakten anlege werden nicht angezeigt. Alle Kontakte die ich "mitgebracht" habe werden angezeigt . Bitte schnellstens beheben.  Ich habe alles was steht ausprobiert es hilft nichts. Es kann ja nicht sein dass so etwas einfaches wie ein Kalender nicht funktionieren und ich wichtige Arbeitstermine dadurch verpasse.  Ich meine das Telefon war sehr teuer da möchte ich erwarten dass sowas wieder Kalender und die Tastatur funktionieren.

Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.