Samsung galaxy a5 2017 Update auf Android 8 oreo

K
K.
User
Es steht bei euch das dass ausrollen von dem Update abgeschlossen sei und ich habe es leider immer noch nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Karsten-1985
Welche Android version hast du auf deinem Gerät?
Hat dein Gerät vielleicht ein Branding?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo @johnsk1983
Na Android 8.0.0 aber halt nur die Version A520FXXU7CRH9 WEIL BEI SAMSUNG STEHT halt das es eine Version mit A520FXXU4CRD5 und hat eine Größe von 1,2 GB und die habe ich noch nicht nur den Sicherheitspatch von September mehr nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Karsten-1985
Welche Android version hast du auf deinem Gerät?
Hat dein Gerät vielleicht ein Branding?
 
Hallo @johnsk1983
Na Android 8.0.0 aber halt nur die Version A520FXXU7CRH9 WEIL BEI SAMSUNG STEHT halt das es eine Version mit A520FXXU4CRD5 und hat eine Größe von 1,2 GB und die habe ich noch nicht nur den Sicherheitspatch von September mehr nicht
 

Similar threads

L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
164
T
S
Liebe Community, ich synchronisiere alle meine Outlook-Termine auf dem PC mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8 (Oreo). Viele Termine haben eine Dauer von 30 Minuten und dienen der Erinnerung. Auch wenn Termine abgelaufen sind, erscheint in Outlook auf dem PC ein Erinnerungsfenster...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
S
Hallo Community, Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle Version: A520FXXU2AQF5/A520FOXA2AQF1/A520FXXU2AQF8“ Was muss ich tun, um ein Update zu erhalten...
Antworten
17
Aufrufe
138
A
S
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
Antworten
68
Aufrufe
500
A
J
Guten Abend, mein A5 2017 ist nach update vom 11.11.18 ohne Funktion. Der Samsung Schriftzug leuchtet ( blinkt) auf dem Display. Kein Ausschalten, kein Neustart, kein hard reset möglich. Hat Jemand noch einen Tipp ? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben