samsung galaxy A5 2016 hängt sich auf

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Könntest du deine Probleme ausführlicher beschreiben?
Gruß tank776
 
Hallo,
meine Tochter hat ein Samsung A5 2016 seit neuesten hängt das Handy sich beim hören von Musik über Spotifyt auf. Es geht einfach aus und startet neu dann kommt manchmal die Fehlermeldung Player nicht erkannt.
Beim gewollten Herunterfahren des Handys wird der Bildschirm schwarz doch die beiden Tasten unten am Handy ( Home und zurück) leuchten weiter und erlischen erst wenn man das Handy über die Lautstärke Taste ubd on/off Taste bootet.
Das Handy ist gerade einmal ein Jahr alt.
Was kann das sein, vielen Dank im vorraus für Ihre Hilfe.
VG
R. Zimmermann
 
Hallo Shelli,
das ist natürlich nicht so toll, wenn deine Tochter nicht ungehindert Musik hören kann. *1f3b6.png* *1f3a7.png* *1f3b6.png*
Daher empfehle ich dir, einmal die Daten der App "Spotify" unter folgendem Pfad zu löschen: "Einstellungen > Apps > Spotify > Daten löschen".
Gib uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen. Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016. Wer hat das A5 2016? Wie zufrieden seid ihr damit? Wie groß ist die Chance auf Android N?
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
133
T
H
Bei A5 2016 gibt es einen Symbolrahmen Bug. Die Apps werden nicht hervorgegeben sondern sie werden mit einem greuenhintergrund belegt. Siehe A5 2016 Bild. Beim anderen Geräten mit Android (A 2017, J 2016 2017, s6 so s8 s9 werden sie so gezeigt. Siehe S8 bild. A5 2016 Symbolrahmen S8...
Antworten
12
Aufrufe
115
H
S
Stimmt das das die a5 2016 modelle frühr mit 7.0 versorgt werden als die a5 2017 modelle? Danke im vorraus für die antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199599
Antworten
68
Aufrufe
406
A
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
Zurück
Oben