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Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!!
Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann angeschlossen hatte war ich begeistert, war zwar model2017 aber egal er machte alles was er machen sollte. Ich hatte ihn dann 2 Jahre. Dann kamen so Punkte auf'n Bildschirm, Garantie war natürlich abgelaufen wie es der Zufall will kam samstags abends ne Mail das die Garantie wegen der Pandemie verlängert wird und siehe da 2wochen später hatte ich ein neues Display. Klasse mein nächster TV wird wieder ein Samsung ich find die remont FB Klasse
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Dann hab ich ein wenig rumgestöbert da ich eh jetzt einen 65zoll wollte. Bin ich auf den 65ru8009 gestossen also informierte ich mich in Foren usw und er Schnitt net so dolle ab, naja dachte ich mir so schlimm wird's net sein. Also habe ich gewartet und siehe da ich bekam den tv für 568 Euro der Preis war top, Danach habe ich den 55zoll noch für 250€ verkaufen können, ich war begeistert ( war auch wieder ein Vorjahresmodel von 2019 ). Aber wurst bei dem hatte ich 2021, 2mal das Panel getauscht bekommen war gar kein Ding alles super. Dann sah ich die neuen Samsung tvs 2021 und mir viel ein TV ins Auge der 65Q80A, mh viel über legt und an 30.8.2021 um 23.45 online gekauft für 1169 Euro hatte mittags noch ne PS 5ergattert. Da Kamm das alles super dachte ich mir jetzt, sag ich wäre um 23.45 besser im Bett geblieben. Denn dann begann das Chaos seinen lauf*2639.png*. Am 2sep wurde er morgens geliefert also den alten TV abgebaut und den neuen aufgestellt ich war Happy, naja nach 3tagen merkte ich das da was net stimmt. Bild gefriert ein, die HDMI Anschlüsse reagierten net und in der Fehlerbehebung standen dann die Fehler drin und ließen sich auch net löschen zu dem Zeitpunkt hatte ich aber meinen anderen TV für 500 Euro verkauft das warn fehler. Also bei Samsung angerufen auf Frage 1 wo ich hatte hieß es das es bei den neuen tvs nicht mehr möglich sei, ich hoffe ich bringe das jetzt richtig rüber wenn ich das TV anmache, bin z.b.auf pro 7 schalte dann die Sky Box an sprangen die anderen tvs die ich hatte auf das Bild von der Sky Box also hdmi2 automatisch um, der macht es nicht 65q80a , sondern ich muss auf der FB vom TV auf HDMI 2 schalten. Ich nutze net die TV Fernbedienung um auch andere Geräte zu bedienen ich hab an dem Tag 13 Mal die Samsung Hotline angerufen nur wegen dem Thema geht nimmer also OK. Was will man machen, dann am nächsten Tag ging wieder alles. Hotline angerufen wir kamen dann überein Werksreset gesagt getan die Hotline war die ganze Zeit am Tel während dem reset, naja danach lief er etwas besser so sind wir dann auch verblieben. Ich stellte wieder alles ein, hab den smart Hub abgestelt , das er beim Start vom TV net automatisch angeht half aber im Nachhinein auch nix. Tja Was nu? Wollte dann einfach Mal ein wenig TV schauen machte die Sky IP box an und er sprang automatisch um obwohl es ja gar nimmer geht sollte, bei der GIGA Box ging's net aber egal freute mich riesig also abends TV ausgemacht und ins Bett. tja und dann Kam der morgen gut gelaunt nen Kaffe gemacht TV an Sky Box an und es geht nicht mehr erklär mir Mal einer warum???Hotline wieder angerufen das Problem geschildert auch mit dem einfrieren usw ich glaub der hat gar net gewusst was ich mein .egal was soll's dachte ich mir gibt's zurück aber das du geht ohne Verpackung net im Mediamarkt hab ihn geliefert bekommen.Ende von Lied der steht jetzt darum und kann nix mehr machen werd irgendwie versuchen ihn loszuwerden und werde mir nen LG kaufen son Theater mach ich nimmer mit*2639.png*hatte alles von Samsung aber sowas hatte ich noch net erlebt hab die Nase echt gestrichen voll!!!!
Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann angeschlossen hatte war ich begeistert, war zwar model2017 aber egal er machte alles was er machen sollte. Ich hatte ihn dann 2 Jahre. Dann kamen so Punkte auf'n Bildschirm, Garantie war natürlich abgelaufen wie es der Zufall will kam samstags abends ne Mail das die Garantie wegen der Pandemie verlängert wird und siehe da 2wochen später hatte ich ein neues Display. Klasse mein nächster TV wird wieder ein Samsung ich find die remont FB Klasse
Dann hab ich ein wenig rumgestöbert da ich eh jetzt einen 65zoll wollte. Bin ich auf den 65ru8009 gestossen also informierte ich mich in Foren usw und er Schnitt net so dolle ab, naja dachte ich mir so schlimm wird's net sein. Also habe ich gewartet und siehe da ich bekam den tv für 568 Euro der Preis war top, Danach habe ich den 55zoll noch für 250€ verkaufen können, ich war begeistert ( war auch wieder ein Vorjahresmodel von 2019 ). Aber wurst bei dem hatte ich 2021, 2mal das Panel getauscht bekommen war gar kein Ding alles super. Dann sah ich die neuen Samsung tvs 2021 und mir viel ein TV ins Auge der 65Q80A, mh viel über legt und an 30.8.2021 um 23.45 online gekauft für 1169 Euro hatte mittags noch ne PS 5ergattert. Da Kamm das alles super dachte ich mir jetzt, sag ich wäre um 23.45 besser im Bett geblieben. Denn dann begann das Chaos seinen lauf*2639.png*. Am 2sep wurde er morgens geliefert also den alten TV abgebaut und den neuen aufgestellt ich war Happy, naja nach 3tagen merkte ich das da was net stimmt. Bild gefriert ein, die HDMI Anschlüsse reagierten net und in der Fehlerbehebung standen dann die Fehler drin und ließen sich auch net löschen zu dem Zeitpunkt hatte ich aber meinen anderen TV für 500 Euro verkauft das warn fehler. Also bei Samsung angerufen auf Frage 1 wo ich hatte hieß es das es bei den neuen tvs nicht mehr möglich sei, ich hoffe ich bringe das jetzt richtig rüber wenn ich das TV anmache, bin z.b.auf pro 7 schalte dann die Sky Box an sprangen die anderen tvs die ich hatte auf das Bild von der Sky Box also hdmi2 automatisch um, der macht es nicht 65q80a , sondern ich muss auf der FB vom TV auf HDMI 2 schalten. Ich nutze net die TV Fernbedienung um auch andere Geräte zu bedienen ich hab an dem Tag 13 Mal die Samsung Hotline angerufen nur wegen dem Thema geht nimmer also OK. Was will man machen, dann am nächsten Tag ging wieder alles. Hotline angerufen wir kamen dann überein Werksreset gesagt getan die Hotline war die ganze Zeit am Tel während dem reset, naja danach lief er etwas besser so sind wir dann auch verblieben. Ich stellte wieder alles ein, hab den smart Hub abgestelt , das er beim Start vom TV net automatisch angeht half aber im Nachhinein auch nix. Tja Was nu? Wollte dann einfach Mal ein wenig TV schauen machte die Sky IP box an und er sprang automatisch um obwohl es ja gar nimmer geht sollte, bei der GIGA Box ging's net aber egal freute mich riesig also abends TV ausgemacht und ins Bett. tja und dann Kam der morgen gut gelaunt nen Kaffe gemacht TV an Sky Box an und es geht nicht mehr erklär mir Mal einer warum???Hotline wieder angerufen das Problem geschildert auch mit dem einfrieren usw ich glaub der hat gar net gewusst was ich mein .egal was soll's dachte ich mir gibt's zurück aber das du geht ohne Verpackung net im Mediamarkt hab ihn geliefert bekommen.Ende von Lied der steht jetzt darum und kann nix mehr machen werd irgendwie versuchen ihn loszuwerden und werde mir nen LG kaufen son Theater mach ich nimmer mit*2639.png*hatte alles von Samsung aber sowas hatte ich noch net erlebt hab die Nase echt gestrichen voll!!!!