Samsung C24F390FHU als Zweitmonitor schaltet sich immer wieder aus

C
c.
User
Hallo Zusammen, ich nutze ergänzend zum einem Lenovo All in one den o.g. Samsung Monitor auf welchen ich meinen Deskop erweitere um an 2 Bildschirmen zu arbeiten. Aber der Samsung kostet mich Nerven, immer wenn ich den PC aus dem Ruhezustand oder beim Einschalten wieder aktiviere kann es oft passieren, dass der Samsung schwarz bleibt und alle Eingänge checkt und nichts findet (per HDMI angeschlossen), ich ziehe dann das HDMI Kabel raus und stecke es wieder an und meistens geht es dann wieder. Habe auch schon diverse Kabel versucht, immer das Gleiche. Macke am Monitor oder gibt es irgendwelche Einstellungen? danke Euch schon mal

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo L: @coyo012,
melde dich am besten mal beim telefonischen Support und kläre das mit den Kollegen dort. Sie sind von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
 

Similar threads

D
Hallo Der externe Monitor den ich an die DeX-Station angeschlossen habe, schaltet sich immer wieder aus. Ich hatte als erste Maßnahme das HDMI-Kabel getauscht - daran lags nicht und als zweite Maßnahme den Monitor. Leider tritt das Problem nach wie vor auf. Manchmal ist der Monitor nur für...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
R
Hallo Community, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Samsung 55 Zoll Tv‘s. Gleichzeitig dazu kaufte ich mir eine Soundbar von Yamaha. Alles schön angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Jedoch schaltet sich mein TV im Durchschnitt immer nach 2 Stunden selbstständig ein. Habe bereits...
Antworten
53
Aufrufe
420
A
D
Hallo, ich bin neu hier und weiss mir leider nicht mehr zu helfen.Und ja ich hatte auch schon Kontakt mit einem Service Mitarbeiter. Allerdings hat das auch nur bis zum nächsten aus-und einschalten geholfen. Wir haben einen nagelneuen GQ65Q95T an den ich nun da er mit meiner LG SL9YG nicht...
Antworten
9
Aufrufe
156
D
N
Ich habe ein kleines Problem , nach dem mein Ton per eARC nicht stabil läuft sollte ich per Lichtleiter verbinden an meinen Yamaha Verstärker. Also habe ich gestern kurzerhand mein Lichtleiterkabel angesteckt, so bald das angesteckt war kurbelte der Samsung etwas herum und siehe da Ton per...
Antworten
2
Aufrufe
119
N
T
Hallo liebe Community, mein TV und die Soundbar machen mir etwas Probleme, ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen *:smiling-face: mein Setting: - Samsung Q70R 75" (1. Halbjahr gekauft) ohne Internetzugang, Firmeware T-MSMDEUC-1327.0 - Bisherige Geräte an den HDMI Ports: 1. Playstation 4 2...
Antworten
5
Aufrufe
158
T
Zurück
Oben