D
D.
User
Hallo,
ich bin neu hier und weiss mir leider nicht mehr zu helfen.Und ja ich hatte auch schon Kontakt mit einem Service Mitarbeiter. Allerdings hat das auch nur bis zum nächsten aus-und einschalten geholfen.
Wir haben einen nagelneuen GQ65Q95T an den ich nun da er mit meiner LG SL9YG nicht zusammen arbeiten wolte
oben beschriebene Soundbar anschliessen wollte.Samsung plus Samsung hohes Preissegment wird schon passen...
Von wegen.Zwei Tage lang habe ich diverse Anschluss Varianten,verschiedene HdmI Kabel und was weiss ich nicht alles probiert.Immer hakt es irgendwo??? Kein Verbindung mit SUB oder REAR ;keine ARC Erkennung,ARC Erkennung aber kein Ton,Ton Ausgabe ohne angeschlossenes Kabel....
Das USB Update ist gemacht,Smart Things meldet Software aktuell,funktionieren tut es trotzdem nicht!!!!
DerTV hat auch die aktuellste Software.Eine Stunde habe ich mit einem Samsung Mitarbeiter diverse Anschlussmöglichkeiten probiert,einmal bis zum nächsten Ausschalten hat es gepasst,dann war es wieder vorbei.
Der Händler wo ich das Teil gekauft habe tauscht es nun aus ich glaube allerdings nicht das es dann geht.
Bin mit den Nerven echt am Ende.
Wie kann es denn sein das man Geräte in dieser Preisklasse kauft und dann derart im Regen steht.
Ich hätte Stecker rein anschalten funktioniert erwartet.....zuviel verlangt????
Wir haben seit über 30Jahren Samsung TVs mit einer einmaligen Ausnahme (LG) ,so etwas habe ich noch nicht erlebt...
Hoffe auf Hilfe hier in der Gemeinschaft...Vielen Dank im Vorraus und Gruss
ich bin neu hier und weiss mir leider nicht mehr zu helfen.Und ja ich hatte auch schon Kontakt mit einem Service Mitarbeiter. Allerdings hat das auch nur bis zum nächsten aus-und einschalten geholfen.
Wir haben einen nagelneuen GQ65Q95T an den ich nun da er mit meiner LG SL9YG nicht zusammen arbeiten wolte
oben beschriebene Soundbar anschliessen wollte.Samsung plus Samsung hohes Preissegment wird schon passen...
Von wegen.Zwei Tage lang habe ich diverse Anschluss Varianten,verschiedene HdmI Kabel und was weiss ich nicht alles probiert.Immer hakt es irgendwo??? Kein Verbindung mit SUB oder REAR ;keine ARC Erkennung,ARC Erkennung aber kein Ton,Ton Ausgabe ohne angeschlossenes Kabel....
Das USB Update ist gemacht,Smart Things meldet Software aktuell,funktionieren tut es trotzdem nicht!!!!
DerTV hat auch die aktuellste Software.Eine Stunde habe ich mit einem Samsung Mitarbeiter diverse Anschlussmöglichkeiten probiert,einmal bis zum nächsten Ausschalten hat es gepasst,dann war es wieder vorbei.
Der Händler wo ich das Teil gekauft habe tauscht es nun aus ich glaube allerdings nicht das es dann geht.
Bin mit den Nerven echt am Ende.
Wie kann es denn sein das man Geräte in dieser Preisklasse kauft und dann derart im Regen steht.
Ich hätte Stecker rein anschalten funktioniert erwartet.....zuviel verlangt????
Wir haben seit über 30Jahren Samsung TVs mit einer einmaligen Ausnahme (LG) ,so etwas habe ich noch nicht erlebt...
Hoffe auf Hilfe hier in der Gemeinschaft...Vielen Dank im Vorraus und Gruss