S
S.
User
(com.samsung.accessory:2290:9908:2891ca1a2021)
Beim ausführen der samsung Kamera Manager App möchte er die o.g. App installieren. Dies funktioniert nicht, mein galaxy S10 sagt es ist nicht kompatibel. Möchte meine Samsung NX300 mit dem Handy verbinden. Gibt es eine andere Möglichkeit oder einen Tipp? Neuestes Update ist drauf. Wie bekomme ich die Bilder von der Kamera auf das Handy? NFC ist eingeschaltet.
Beim ausführen der samsung Kamera Manager App möchte er die o.g. App installieren. Dies funktioniert nicht, mein galaxy S10 sagt es ist nicht kompatibel. Möchte meine Samsung NX300 mit dem Handy verbinden. Gibt es eine andere Möglichkeit oder einen Tipp? Neuestes Update ist drauf. Wie bekomme ich die Bilder von der Kamera auf das Handy? NFC ist eingeschaltet.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.