G
g.
New Member
- 14. Juli 2016
- 1
- 0
Hallo
Habe ein Problem mit meinem 43ks7590.
Er zeigt mir bei jedem Sender eine bitfehlerrate e6 von ca.20-60 an. Immer in diesen Bereich schwankend.
Signalstärke 100 und Signalqualität 100
Anschluss ist von Kabel Deutschland.
Das kuriose dabei ist...Das mein js9090 die bitfehlerrate e6 immer bei 0 ist!
Habe ein Problem mit meinem 43ks7590.
Er zeigt mir bei jedem Sender eine bitfehlerrate e6 von ca.20-60 an. Immer in diesen Bereich schwankend.
Signalstärke 100 und Signalqualität 100
Anschluss ist von Kabel Deutschland.
Das kuriose dabei ist...Das mein js9090 die bitfehlerrate e6 immer bei 0 ist!
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.