S
s.
User
Hallo Leute,
Benötige Hilfe, da ich leider nicht weiter komme.
Beistze einen QLED QN94A.
Dieser ist per HDMI an einen denon verstärker angeschlossen.
Ziel ist es, 5.1 Sound mit der netflix App zu bekommen, woran es aber derzeit scheitert.
Grundsätzlich funktioniert 5.1
Getestet mit Plex App für Samsung und den integrierten Videoplayer/dateimanager. Wenn ich z.b. Ein Video mit 5.1 Spur auf einer Festplatte anstecken und direkt am Samsung TV abspielen, funktioniert 5.1 ohne Probleme.
An der Verkabelung / receiver kann es also nicht liegen.
Die netflix App gibt jedoch nur ein stereo Signal aus. Alle 3 Front Lautsprecher spielen alle sounds ab (also stimmen sowohl auf Center als auch l/r)
Die Frage ist, was mache ich falsch? Die Videos bei netflix sind natürlich auf 5.1 gestellt.
Jemand eine Idee?
Benötige Hilfe, da ich leider nicht weiter komme.
Beistze einen QLED QN94A.
Dieser ist per HDMI an einen denon verstärker angeschlossen.
Ziel ist es, 5.1 Sound mit der netflix App zu bekommen, woran es aber derzeit scheitert.
Grundsätzlich funktioniert 5.1
Getestet mit Plex App für Samsung und den integrierten Videoplayer/dateimanager. Wenn ich z.b. Ein Video mit 5.1 Spur auf einer Festplatte anstecken und direkt am Samsung TV abspielen, funktioniert 5.1 ohne Probleme.
An der Verkabelung / receiver kann es also nicht liegen.
Die netflix App gibt jedoch nur ein stereo Signal aus. Alle 3 Front Lautsprecher spielen alle sounds ab (also stimmen sowohl auf Center als auch l/r)
Die Frage ist, was mache ich falsch? Die Videos bei netflix sind natürlich auf 5.1 gestellt.
Jemand eine Idee?
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]