S23 Display zittern beim gedrückthalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Display zittern beim gedrückthalten in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein S23 5g und wollte gerade mit einem dauerdrücken auf dem Display das Menü zum theams wechseln öffnen, und das Bild zittert nach... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Conchulio, 13. Mai 2023.

1. Conchulio
    Conchulio Guest

Hallo,
    Ich habe ein S23 5g und wollte gerade mit einem dauerdrücken auf dem Display das Menü zum theams wechseln öffnen, und das Bild zittert nach links und rechts als würde ich wischen wollen. Ein dauerdücken war unmöglich, erst nach einem Neustart ging es normal.

Ich hatte auch schon 2 mal das Problem das, das Telefon beim Schreiben andere Tasten gedrückt hat wie ich getippt habe. Auch das ging nach einen Neustart wieder normal.

Ist das Handy defekt, hat noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus, Gruß Conchulio

via Samsung Community

Conchulio, 13. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Guten Abend,
    Leiser Taste + Power Knopf gleichzeitig gedrückt halten bis ein Neustart beginnt.

Am besten sendest du gleich noch einen Fehlerbericht hier über Samsung Members. (Unten rechts der Support Knopf)

Die Handys sind ja nicht allzulang auf dem Markt, dürfte eher ein Softwareproblem sein.
    Wenn die Antwort auf deine Nachfrage keine Ergebnisse bringt, dann würde ich doch dazu raten, dass du dich beim Support meldest.
    061967755577 ist die Nummer dazu.

Lykia, 12. Mai 2023
  4. Conchulio
    Conchulio Guest
    Vielen lieben Dank. Habs jetzt erstmal mit der tastenkombi probiert und schaue jetzt mal. Meist läuft es ca. 5 Tage gut und dann geht es wieder los. Ggf. Rufe ich da wirklich mal an und frage nach.

Conchulio, 12. Mai 2023
  5. PoPeYe
    PoPeYe Guest

Moin,

ich würde es auch erst einmal nicht überbewerten. Beobachten auf jeden Fall und dann kannst Du wie L: @Lykia schon gut beraten hat, weitere Schritte einleiten.
    Ich drück Dir die Daumen.

Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 12. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Display zittern beim gedrückthalten - Similar Threads - S23 Display zittern

2. S23 ultra display bruch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra display bruch: Hallo. Mein S23 ultra ist im Auto runtergefallen und hoop, display riss *1f621.png**1f62d.png* Die hälfte von Display ist dunkler als normal, mit eine horizontale linie getrent. Samsung Smart...
  3. S23 Ultra Grünstich am Display

S23 Ultra Grünstich am Display: Hallo Zusammen, Seit gestern ist mir aufgefallen das beim Always on Display das schwarz nicht tiefschwarz ist sondern einen leicht grünen schleier hat. Bei der Regulierung der Display Helligkeit...
  4. S23 Ultra Display ruckelt!

S23 Ultra Display ruckelt!: Hallo Community! Sagt mal,hat noch Jemand das Problem, daß das Display des S23 Ultra ruckelt? Speziell beim öffnen und schließen von Apps. Oft auch beim benutzen von Apps. Es ist schön mein...
  5. S23 ultra Display wieder komisch

S23 ultra Display wieder komisch: Huhu, Also langsam Zweifel ich an mir selbst. Habe letzte Woche schon mein Handy retourniert und heute ein neues s23 ultra bekommen. Und was soll ich sagen das Display hat schon wieder die...
  6. S23 Ultra Display Defekt?

S23 Ultra Display Defekt?: Hallo. Wen mein Display aus ist. Und ich das Handy in ein bestimmt Winkel halte ist unten rechts in der Ecke. Das sieht aus als wäre da Luft unterm Display. Habe erst gedacht ist von der Folie....
  7. S23 ULTRA Display schlechter

S23 ULTRA Display schlechter: Hallo habe jetzt paar Tage alles mögliche probiert aber das Display vom s23 ultra ist definitiv schlechter als vom s21 ultra. Die Farben sind beim s23 ultra nicht so intensiv als beim s21 ultra....
  8. Videos zittern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Videos zittern: Hat das von euch auch jemand? Meine Videos "zittern", egal wo, ob in einer App oder im Browser, insta oder Facebook etc. Gibt es da ne Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2410681
  9. Zittern bei der Bildvorschau, beim Video aufnehmen und auf den Videos selbst

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Zittern bei der Bildvorschau, beim Video aufnehmen und auf den Videos selbst: Ich habe heute den Juni Update auf mein Galaxy S21 5G aufgespielt in der Hoffnung das ein paar der Kamera Probleme behoben sind, leider schien das für mich eher in die andere Richtung zu gehen.Vor...