S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?

M
M.
User
Frage steht in der Überschrift. Mich würde Interessieren welche Displayschutzfolie ihr nutzt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Nutze garkeine, aber würde wenndann die originale von Samsung nehmen. Macht einen soliden Eindruck, vor allem mit dem gebogenen Rand
 
Eine Entspiegelte 3D Schutzfolie in Matt von Amazon. 15 Euro für 2 Stück, bin damit super zufrieden.
Gruß Martin
 
Seit gestern verwende ich übergangsweise als Schutz eine bei Amazon gekaufte Rundumschutz Hülle von Comeproof. Bestellt hatte ich bei Amazon Magglas Panzerglas für S22 Ultra. Da auch bei Amazon Import, gibt es bisher keinen Liefertermin. Dazu kommt dann noch die Spigen Thin Fit Hülle.
Comeproof für Samsung Galaxy S22 Ultra Hülle, IP68 Wasserdicht mit Integrierter Displayschutzfolie, Robust Stoßfest Rundumschutz Handyhülle für Samsung Galaxy S22 Ultra Case, 6,8’’, 5G 2022 (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B09P688TGK/ref=cm_sw_r_apan_i_dl_HFWFXHG6J516G9VP7P1J?_encoding=UTF8&psc=1
 
Bei Amazon gibt es ein Panzerglas das mit UV Kleber geklebt wird. Beim S21 Ultra hatte ich auch so eins von Spigen. Der "Kleber" geht wieder ab falls das Glas runter muss. Ist mit Gelee vergleichbar
 
Die originale von Samsung. Die gibt's im im Doppelpack schon für knapp unter 8 Euro. Ist mein Favorit.
 
Die von Samsung hat bei mir nur ein paar Tage gehalten und dann haben sich bereits die Ränder gelöst.
Momentan habe ich die von Spigen drauf. Die muss man feucht anbringen und hält super.
 
Würde auch entweder Spigen Neo Flex oder Samsung Folie verwenden.
Willst du lieber ein Glas, empfehle ich dir von AM Films das Tempered Glass, ist mit UV und der Fingerabdruck wird nicht beeinträchtigt.
 
die von Crocofol lassen sich am einfachsten kleben und reparieren sich auch selbst
 
Gar keine:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die originale von Samsung hat sich nach 1 Woche bereits am rechten Rand vom Edge-Display gelöst. Somit unbrauchbar. Habe jetzt eine Crocfol, welche bisher super ist *1f609.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.Nutze die Originale von Samsung.Modell "EF-US908".Sind 2 Stück enthalten.Bin bis jetzt zufrieden nach 6 Wochen.Mit den Edge Rändern keine Probleme*1f642.png*
 
Danke Leute für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mir die von EGV bestellt.
EGV [3 Stück] Schutzfolie Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 6.8 Zoll Schutzfolie,TPU,Kompatibel mit Handyhülle, Blasenfreie, Fingerabdruck-ID unterstützene,für Galaxy S22 Ultra Schutzfolie https://www.amazon.de/dp/B09N32T4QW/ref=cm_sw_r_apan_i_4WJ9PGPCB7WC946ZF5T6?_encoding=UTF8&psc=1
Habe schon ein Glas von EGV auf meinem S21 Plus und bin sehr zufrieden damit.
Gläser mit UV Kleber lasse ich die Finger weg und Folien mit Nass Installation sind nix für mich.
 
Welche Hülle nutzt du in Verbindung mit der originalen Folie?
 
Hallo.Zur Zeit das Original Samsung Clear Cover.Modell "EF-QS908".Das ist allerdings bei Covern immer Geschmackssache *1f642.png**270c.png*Danke für deine Frage
 
Ich habe bei Amazon jede Menge Rezensionen zu Displayschutzfolien gelesen. Sehr oft wurden Folien abgewertet, weil der S-Pen nach Verwendung Spuren hinterließ, die nicht weggingen. Spigen ist da leider auch nicht empfehlenswert. Magglas hat ein Panzerglas für das S22 Ultra im Programm, das installiert werden soll, wenn das Smartphone bereits zB in der Spigen Thin Fit Hülle eingesetzt ist. Da bei Amazon ausverkauft und vom Hersteller direkt aus den USA zu teuer, warte ich bis wieder von Amazon geliefert werden kann.
 
Whitestone Dome. Mittlerweile sogar erschwinglich. Und das beste Glas, was man für curved Dispays bekommt.
 
Hatte ich auch auf meiner Wunschliste. Nach dem ich die Rezensionen zu diesem Displayschutz gelesen hatte, war dieses Thema erledigt. Es gibt zu viele abwertende Beurteilungen. Und das bei einem Preis von 34,99 €.
 

Similar threads

S
Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden. Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer...
Antworten
5
Aufrufe
144
A
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
300
S
D
Hallo zusammen. Ich habe mir das S22 Ultra vorbestellt und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es mit einer Displayschutzfolie ausschaut. Ist wenigstens die noch angebracht, oder spart Samsung "aus Umweltschutzgründen" auch diese ein? Finde es ehrlich gesagt ziemlich armselig, das nun...
Antworten
32
Aufrufe
258
P
D
Moin, Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie gar nicht klebt. Habe dann die zweite Folie drauf gemacht welche im Lieferumfang enthalten ist ,jedoch...
Antworten
12
Aufrufe
144
V
N
Hallo...Hat das S23 + eigentlich vom Werk aus eine Displayschutzfolie darauf? Bei meinem S10 und auch bei meinem S21 war schon eine Displayschutzfolie installiert! 7329511
Antworten
3
Aufrufe
477
N
Zurück
Oben