Displayschutzfolie

N
N.
User
Hallo...Hat das S23 + eigentlich vom Werk aus eine Displayschutzfolie darauf? Bei meinem S10 und auch bei meinem S21 war schon eine Displayschutzfolie installiert!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Nein. Seit dem S22 ist keine Folie mehr serienmäßig drauf.
     
    Bei meinem S23 Ultra war auch keine Folie mehr drauf bis auf die Kanten, dort befinden sich noch eine.
     

    Similar threads

    A
    Hab mir heute auch das S23ultra vorbestellt. Kann vielleicht einer der Moderatoren schon sagen ob auf den Geräten eine Displayschutzfolie vorinstalliert ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6849147
    Antworten
    17
    Aufrufe
    2K
    A
    R
    Hallo Es gibt für das S23 Ultra ja Displayschutzfolien zu kaufen. Gibt es auch Schutzfolien für die Rückseite und die Ränder des Smartphones? Bei Auslieferung ist an den Rändern ja eine Folie angebracht, allerdings hält diese ja nicht sehr gut. 7315710
    Antworten
    6
    Aufrufe
    570
    R
    P
    Hallo. Hat das a42 5g eine Displayschutzfolie vom Werk aus drauf? 2353774
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    S
    J
    Kann jemand eine Displayschutzfolie für das S23 empfehlen. Habe jetzt 3 verschiedene gekauft und bei keiner davon funktioniert der Fingerabdruck-Sensor. Ja, ich habe die Sensitivität hoch gestellt und ich habe auch versucht, die Abdrücke neu zu speichern mit Folie drauf. Er erkennt nicht mal...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    449
    J
    E
    Wo kann man überprüfen ob das Model The Frame 2020 75" eine Displayschutzfolie vom Werk aus hat? Oder sollte haben? 2680512
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    A
    Zurück
    Oben