Schutzfolie für Rückseite und Ränder

R
R.
User
Hallo
Es gibt für das S23 Ultra ja Displayschutzfolien zu kaufen. Gibt es auch Schutzfolien für die Rückseite und die Ränder des Smartphones? Bei Auslieferung ist an den Rändern ja eine Folie angebracht, allerdings hält diese ja nicht sehr gut.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt Skins wie hier schon erwähnt. Einfach mal danach suchen. Dbrand ist z.B. sehr gut. Für Ränder habe ich jetzt noch keine gesehen.
 
An deiner Stelle würde ich zumindest über ein Case nachdenken. Bei einem Sturz wird ansonsten sofort die "Spider-App" installiert.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es mir anschauen.
@judgeandy schrieb:An deiner Stelle würde ich zumindest über ein Case nachdenken. Bei einem Sturz wird ansonsten sofort die "Spider-App" installiert.
Ich habe eine Tasche von fitBAG.
 

Similar threads

H
Hallo Gibt es für das S23 Ultra Schutzfolien für die Ränder und die Rückseite? Für den Screen habe ich bereits eine Schutzfolie. 8719800
Antworten
13
Aufrufe
124
A
S
Hallo, habe heute mein S10 Plus erhalten. Die Display Schutzfolie möchte ich dranlassen, habe aber gemerkt das am Rand noch eine Folie ist. Macht ihr diese ab oder soll das auch eine Schutzfolie sein ? 1451630
Antworten
12
Aufrufe
249
E
V
Hello Community, hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit irgendeiner Schutzfolie machen können? Ich bin ja ein Freund von Spigen und Utection, jedoch haben wir ja hier ein leichtes Edge Modell. Schade das Samsung keine Folie werksssitig ausliefert. Das wäre das beste und für den Preis...
Antworten
16
Aufrufe
681
V
P
Hallo zusammen,Mich würde interessieren, ob es Nachteile gibt bzw. Schäden am Gerät wenn ich die Schutzfolie am faltdisplay die ab Werk angebracht wurde entfernbar ist. Der Hintergrund ist dieser, dass die Folie immer ziemlich schmierig ist und sich an den Rändern der Folie Staub von der...
Antworten
21
Aufrufe
290
A
S
Hallo zusammen, hab mein S23 Ultra nun seit 2 Tagen endlich in gebrauch! Jedoch ist mir beim reinigen des Gerätes aufgefallen dass bei leichtem Druck auf der Rückseite im Breich rechts neben der Kamera ein Knackgeräusch auftritt. Jedoch nur in diesem Bereich, nicht am Rand oder im unteren...
Antworten
18
Aufrufe
424
S
Zurück
Oben