Wahrscheinlich der 100ste Thread - Display Schutzfolie auf the Frame?

E
E.
User
Wo kann man überprüfen ob das Model The Frame 2020 75" eine Displayschutzfolie vom Werk aus hat? Oder sollte haben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn du eine Schutzfolie drauf hast, befindet sich in den Ecken ein grünes Dreieck und/oder mitten im Bild ein weißer Aufkleber mit der Produktnummer der Folie.
Fertig.
 

Similar threads

E
Wann ist das vorgestellte model The Frame 2021 im Handel? 2816509
Antworten
2
Aufrufe
95
J
R
Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
Antworten
2
Aufrufe
114
M
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
173
W
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
D
Hi, ich habe aktuell einen UE65HU7590LXZG und überlege den mit einem "The Frame 2023" in 75 Zoll zu ersetzen. Hat der aktuelle Frame ein vergleichbares oder besseres Bild? Der UE65HU7590LXZG hat in seiner Spec stehen 1000Hz, der Frame nur  100Hz. Ich will den Frame wegen der Optik, würde aber...
Antworten
5
Aufrufe
83
C
Zurück
Oben