S22 Ultra neues Handy und mega zufrieden

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra neues Handy und mega zufrieden in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] 5300587 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von JongRodi, 25. April 2022.

1. JongRodi
    JongRodi Guest

1133555i5A79F189BCB415C8?v=v2.jpg

via Samsung Community

JongRodi, 25. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest
    Das hört man selten von einem S22 Besitzer.
    Viel spaß und allzeit schöne Fotos

Thomas_Vogel, 27. April 2022
  4. JongRodi
    JongRodi Guest
    Hatte schon weit aus schlimmere Händy's :rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    JongRodi, 27. April 2022
  5. Mimoun74
    Mimoun74 Guest

Me too:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Mimoun74, 27. April 2022
  6. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest
    Die neuen s 22 Modelle wohen jetzt hergestellt werden sind besser ich glaube es grab bei exynos 2200 Probleme.

Kevkirch100, 27. April 2022
  7. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Sehr schönes Foto und klasse das noch jemand mit seinem S22 Ultra zufrieden ist.:great:*1f601.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Hannes1976, 27. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra neues Handy und mega zufrieden - Similar Threads - S22 Ultra Handy

2. Mit meinem S24 Ultra super zufrieden

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Mit meinem S24 Ultra super zufrieden: Ich habe das Samsung Galaxy S24 Ultra mit einer Vertragsverlängung bei Vodafone für einmalige 142 € bekommen, bin sehr zufrieden und die KI Funktionen sind echt spitze. Ausdauer wie vom S23 Ultra...
  3. S22 Ultra ruckelt mega

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra ruckelt mega: Hey.Mein S22 Ultra läuft jetzt schon längere Zeit nicht mehr so toll wie am Anfang *1f61e.png* Gekauft hab ich es im September dieses Jahr. Es laggt ständig beim öffnen/schließen von Apps, bzw...
  4. S22 Ultra startet ständig neu

S22 Ultra startet ständig neu: Guten Morgen, ich habe ein Galaxy S22 Ultra. Das Gerät macht aktuell wieder verstärkt Probleme indem es selbstständig mehrmals täglich neu startet. Ein leeren des Cache bringt nur kurzfristig...
  5. S22 Ultra Akku geht schnell leer? Wie zufrieden seid ihr?

S22 Ultra Akku geht schnell leer? Wie zufrieden seid ihr?: Hallo, ich bin eine Person, welche das Handy oft und intensiv verwendet, weshalb ich zum S22 Ultra gegriffen habe. Ich nehme gern mal Videos und Bilder von Dingen auf, unterwegs schreib ich viel...
  6. Zufriedenheit

Zufriedenheit: Ich habe gestern ein 22 ultra burgundy 512gb bestellt. Ich möchte wissen wie zufrieden sind Sie alle mit Handy? Soll ich behalten oder zum andere wechseln? Vielen Dank für die Antworten...
  7. Mein neues Handy S22 ultra

Mein neues Handy S22 ultra: Es ist durchgängig am hängen. Wenn ich Videos abspielen hängen die Stimmen vor oder zurück, so kann es nicht weiter gehe. Manchmal geht es garnicht und hat ein gefreesten Bildschirm und kann es...
  8. S22 Ultra startet ständig neu

S22 Ultra startet ständig neu: Hallo zusammen, ich habe ein S22 Ultra erworben und mittlerweile Frage ich mich warum. Das Handy startet sich 4-5 x am Tag neu. Morgens muss ich mir sogar einen seperaten Wecker stellen, weil ich...
  9. Neues Smartphone S22 Ultra oder Fold ??

Neues Smartphone S22 Ultra oder Fold ??: Huhu zusammen, aktuell bin ich dabei mein S21 5G FE gegen ein neues auszutauschen, beide sowohl das s22 Ultra als auch das fold würden mich reizen!! Ich schwanke nich immer hin und her, habt ihr...