Geniale neue(?) Raw/jpeg FUNKTION im pro modus entdeckt.aber nur Beim S20 Ultra?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Geniale neue(?) Raw/jpeg FUNKTION im pro modus entdeckt.aber nur Beim S20 Ultra? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Servus Folgendes. Entweder ist mir das erst jetzt aufgefallen oder das S20 ultra hat eine aus meiner Sicht mega geile Funkiron dazu bekommen die es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 27. September 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Geniale neue(?) Raw/jpeg FUNKTION im pro modus entdeckt.aber nur Beim S20 Ultra?

Servus

Folgendes. Entweder ist mir das erst jetzt aufgefallen oder das S20 ultra hat eine aus meiner Sicht mega geile Funkiron dazu bekommen die es beim S22 Ultra so nicht gibt

Szenario.

Ich fotografiere im Pro Modus und zoome dabei.

Beim S20 ultra wird dann das Bild angelegt und das raw Bild ist "ungezoomt" . Finde die Funktion mega. Beim S22 ultra ist das nicht so.

Anbei die Bilder vom S20 Ultra

Beim S22 ultra ist das abgelegte Raw Bild genauso gezoomt

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Das ist bei meinem S21 auch so

diegrößtepfeife, 27. September 2023
  4. Pmckl
    Pmckl Guest
    So wie bei meinen.s20u? Oder so wie bei meinem s22u

5. Geniale neue(?) Raw/jpeg FUNKTION im pro modus entdeckt.aber nur Beim S20 Ultra?

Wie beim S20

6. Pmckl
    Pmckl Guest
    Ah okay

7. Pmckl
    Pmckl Guest
    Schon immer oder ist das auch "neu:

8. Das ist schon immer. Also seit ich angeschaltet hab dass die Raw Dateien mit gespeichert werden, seit nem halben Jahr oder so

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Geniale neue(?) Raw/jpeg FUNKTION im pro modus entdeckt.aber nur Beim S20 Ultra? - Similar Threads - Geniale Raw jpeg

2. Neue Funktion beim Tab S8 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Neue Funktion beim Tab S8 Ultra: Habe eben das Automatische Ausschneiden von Bildern Entdeckt was vom S23 Ultra kommt . Bild im Order Öffnen und auf einem Punkt Länger gedrückt halten bis die Frage kommt Speichern oder ....
  3. Entdeckt jetzt das neue Galaxy

in Kühl- & Gefrierschränke
    Entdeckt jetzt das neue Galaxy: Hier erfahrt ihr alles über das neue Galaxy Smartphone: "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" 1261132
  4. Expert RAW Update mit 2 neuen Funktionen

in Samsung Apps Forum
    Expert RAW Update mit 2 neuen Funktionen: Nahezu zeitgleich mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 hat Samsung nicht nur die Camera Assistent App veröffentlicht, sondern auch ein Update zur Expert RAW App. Ohne es groß zu publizieren,...
  5. Galerie, praktische Funktionen entdeckt

in Samsung Galaxy A Forum
    Galerie, praktische Funktionen entdeckt: [ATTACH] Hell-o Members, habe mich gefragt, für was das Symbol gut ist. Wenn man in dem dargestellten Modus ist und das Bild zoomt, kann man damit einfach einen Screenshot machen, der automatisch...
  6. Feuchtigkeit beim Laden entdeckt handy Samsung s20+

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Feuchtigkeit beim Laden entdeckt handy Samsung s20+: Hallo,Mein Freund hat das Samsung s20+ und beim Laden wurde Feuchtigkeit erkannt.Er hat jetzt schon zum 2x Probleme mit diesem Handy, was kann er dagegen tun?Ich bitte um...
  7. raw-modus mit allen kameras moeglich?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    raw-modus mit allen kameras moeglich?: hallo! in einem yout.-video wurde gesagt, dass der raw-modus beim s20-ultra nur mit EINER kamera moeglich ist. ist das inzwischen geaendert worden (update) oder gibt es irgendeinen trick (andere...
  8. kein optischer Zoom im RAW Modus?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    kein optischer Zoom im RAW Modus?: Hallo, bei Aufnahme im Pro Modus z.b. bei 5 oder 10 x Zoom ist das Raw Foto ohne selbigen. Kann mir jemand sagen was hier falsch eingestellt ist, kei Unterschied bei den Verschiedenen Formaten 4:3...
  9. Pro Modus .RAW Kopien

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Pro Modus .RAW Kopien: Hallo liebe Samsung Comuity,Ich mache seid geraumer Zeit in der Hobby Fotografie mein Unwesen und seid kurzer Zeit besitze ich das Galaxy S21 5g und probiere mich dort in der Kamera mit den Pro...