Samsung Galaxy S22

D
D.
User
true?v=v2.jpg


Seit c.a einer Woche bin ich stolzer Besitzer vom S22. Ich bin echt mega zufrieden, die Akkulaufzeit ist bei mir zumindest auch gut so das ich über ein Tag ohne Probleme komme. *m:1f4f1.png* Bin echt Happy vom iPhone 13 zum s22 gewechselt zu haben. 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich selbst habe beim S22 eine sehr schlechte Akkulaufzeit. Reicht kaum aus für einen Tag. Nach 2:30 Screen on Time ist das Ding auch leer. (Normale Apps nichts anstregendes)
 
Wünsche dir ganz viel Freude mit deinem S22!*m:1f604.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 
Ja hat meine Freundin tatsächlich auch so ähnlich aber bei mir läuft alles. Aber bin jetzt auch nicht so ein intensiv Nutzer
 
Herzlich willkommen & ganz viel spass mit deinem S22 gewünscht *m:1f600.png*
 
Installier das Handy einfach mal neu, beseitigt meistens die Probleme. Natürlich muss sich Android für die beste Akkulaufzeit erst wieder eingewöhnen
 

Similar threads

K
Hallo!Seit Weihnachten 2019 besitze ich das Samsung Galaxy S10 und bin aktuell immernoch zufrieden (bis auf die Akkulaufzeit, die war leider noch nie richtig gut...). Für mich stellt sich aber langsam die Frage: umsteigen auf das neueste Modell, vorzugsweise das S22+, oder doch das S21 Ultra...
Antworten
14
Aufrufe
167
L
K
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist. Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich. Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
221
K
M
Habe das s22 vor 1 Woche bekommen und muss sagen bin total enttäuscht.. Hatte vorher das s20 Plus und muss sagen das ich gar keinen unterschied merke außer das der Akku des S22 deutlich schlechter ist. Der Akku hält nicht mal mehr einen normalen Tag aus und man muss mindestens 1x Zwischenlanden...
Antworten
6
Aufrufe
166
T
B
Guten Morgen Community, ich habe seit geraumer Zeit echt Probleme mit der Akkulaufzeit meines Galaxy S22 Ultra. Noch bis vor kurzem hielt mein Akku bis an die 2 Tage und mit einmal hält es fast nur einen Tag. Gibt es vielleicht noch jemanden, der diese Problematik hat ? Einen Wipe Cache hab...
Antworten
31
Aufrufe
449
B
L
Hallo, ich wollte mal fragen, ob beim nächsten großen Android Update (Android 13) die Probleme den s22 gehoben werden wie z.b Akku und Performance? Mein Bruder hat das galaxy s21 fe und seine Performance ist besser und die Akkulaufzeit auch, was ja am Snapdragon liegt. 5653566
Antworten
19
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben