Akkulaufzeit

Gute Akkulaufzeit :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Informiere dich bitte!
Was bringt es den ,wenn einer von 10 eine gute Akkulaufzeit hat ?
Es ist einfach Fakt! Ich mag mein S22 auch ,aber ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen das es eine gute Akkulaufzeit hat ! Das ist eine Lüge!

Das sollte man doch langsam ,nach dem ganzen Aufschrei wissen !

Es ist einfach nur ein Witz ,dass du sagst das die S22 Reihe eine gute Akkulaufzeit hat :rofl:
 
K
Kim
Hey,


die App ist für den normalen verbraucher nichtssagend, sie zeigt dir lediglich ein paar Werte an mit denen kaum einer etwas anfangen kann. du müsstest bei der Nutzung zeitgleich immer Apps im Hintergrund stoppen und dann schauen ob sich die Werte ändern.

des weiteren ist es auch nicht gut wenn alles in den Tiefschlaf geht.

die App wurde ja in den Anfängen von Android entwickelt und mittlerweile ist das Android so gut geworden das man die App als Otto-Normal-Verbraucher nicht mehr benötigt. man kann in den Einstellungen selbst auswählen welche App in den Tiefschlaf kann und welche nicht
 
Sei mir nicht böse, aber Du hast die App nicht richtig verstanden. Es geht hier nicht um den Tiefschlaf einzelner Apps, sondern um den prozentualen Anteil Tiefschlaf des gesamten Smartphones gemessen an der Laufzeit. Und das ist ein absolut gutes Kriterium, um das Smartphones bezüglich seines Energiehungers zu beurteilen.

Das Tiefschlaf nicht immer und für jede App gut ist, ist mir auch klar.

NOCHMAL, ich bin kein Anfänger.
 
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe selber ein S22 und kenne mich aus !

Ich glaube du bist einfach nur zu stolz und zu verliebt in dein Handy um es zu zugeben !

Also wirklich, das ist ein Witz :rofl: :rofl: :rofl:
 
ich kenne die App und sagte das sie für den Otto-Normal-Verbraucher nichtssagend und für die heutige Zeit auch unnötig ist da man heutzutage gar nicht mehr will dass das Handy vollständig in den Deep Sleep geht, weil das aufwachen und neu synchronisieren mehr Akku verbraucht.
 
Das stimmt definitiv nicht. Tiefschlaf ist absolut erwünscht. Weshalb sonst erreichen Smartphones die gut eingestellt sind und nicht benutzt werden einen Tiefschlaf von bis zu 97,5%?
 
Sagt der ,der nicht mal weiß das die S22 Reihe eine schlechte Akkulaufzeit hat
 
ein Tiefschlaf ist nicht für alle Anwendungen erwünscht und vor allem nicht über den ganzen Tag erwünscht.

wenn du alles in den Tiefschlaf versetzen würdest, dann würdest du keine Benachrichtigungen erhalten und zb würde auch die Synchronisation mit der SmartWatch nicht mehr gewährleistet. deswegen sollte man auch aufpassen dass man nicht alle Apps in den Einstellungen - Akku - Grenze der Hintergrundnutzung in den tiefen Standby versetzen. gewisse Apps kann man in den tiefen Standby versetzen aber nicht alle.

PS. es sei denn du nutz das Handy nur zum anrufen und nicht wie 90% der Nutzer
 
Ich bin raus. Du hattest ja schon häufiger Stress hier. Nicht mein Niveau. Ich möchte mit Dir auch nicht mehr diskutieren.
 
Nochmal, das nicht alle Anwendungen im Tiefschlaf sein dürfen ist mir klar. Du verstehst mich nicht und wir sind da nicht auf einem Niveau. Lassen wir es gut sein. Wir drehen uns hier im Kreis.
 

Similar threads

F
Moin Leute! Ich lese in den letzten Tagen oft, dass viele Besitzer eines S22 Ultra eine schlechtere Akkulaufzeit nach dem Update haben. Kann das jemand bestätigen? Ich habe das Gefühl, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich werde jetzt mal genauer darauf achten, was mein S22 Ultra in den...
Antworten
12
Aufrufe
367
F
B
Hallo zusammen, nachdem die allgemeine Akkulaufzeit des S22 Ultra kaum über der meines 3,5 Jahre alten Note9 reicht. Hat mir nun ein Tag im Garten den nächsten Dämpfer verpasst. Nach gut 3 Stunden Spielzeit hat mein akku derart gelitten, dass ich mit der Displaylaufzeit von knapp 4 Std pro Tag...
Antworten
5
Aufrufe
120
J
I
Bin selbst überrascht das der Akku jetzt zwei Tage hält. Heute morgen 100% und jetzt noch 76% ist echt krass. Wie sind eure Akkulaufzeiten bei den S21er Modellen? 4003901
Antworten
7
Aufrufe
121
I
K
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist. Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich. Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
219
K
N
Hallöchen, ich wollte mir hier Mal einen Rat einholen. Vor etwas über einer Woche hab ich mir das S22 geholt. Es wurde direkt mit dem neusten Update betrieben. Auffällig war die kurze Akkulaufzeit. Ich lese nun vieles im Netz und bin extrem erstaunt, da Samsung selber mit einem guten Akku...
Antworten
16
Aufrufe
367
N
Zurück
Oben