S22 ultra April update?

P
P.
User
Guten tag ,haben wir was neues für eine neue update?;
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Das April-Update ist übrigens seit eben live/verfügbar:)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich das einfach wusste*1f602.png**1f602.png**1f602.png* Noch nicht einmal der 1. April
Du kannst in deinen Einstellungen oder am PC über Smart Switch nach neuen Updates schauen.
 
Meine Güte...das heisst April Update.
Welchen Monat habe momentan noch? Richtig! Nicht April...
 
Ist jetzt schon ein verfrühter Aprilscherz oder ? Heute ist: Donnerstag, 31.03.2022 7:25. Morgen ist der 01.04.2022. Was es für Neuerungen geben wird, weiß keiner. Es kann in allerseltesten Fall vorkommen, dass VOR dem neuen Monat noch ein Update kommt. Aber wirklich nur bei gravierendsten Fehler kommt das vor. Da können auch mal zwei Updates in einen Monat vorkommen.
 
So oft wie bei samsung Updates kommen versteh ich diese ungeduld mal überhaupt nicht xD
 
Kann verstehen das S22 Ultra Besitzer auf jedes hilfebringende Update sehnlichst warten ...teu teu teu:great:*1f4aa.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok...das stimmt ..aber man kauft für viel *1f4b0.png* Geld das vermeintliche beste vom besten ...das Flagship.....und es läuft nicht rund ...sehr ärgerlich...man sollte Spaß damit haben nicht in Hoffnung auf Updates damit leben !!!!
 
Nach dem Update ist vor dem Update. Komisch mein Smartphone läuft trotzdem noch obwohl der April Update noch nicht da ist.:great::great:achso ist ja noch März :rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das S21 Ultra (was ja nicht mehr erhältlich ist) war auch nicht billig und da haben auch einige auf Updates gewartet. Aber das ist immer bei so teuren Smartphones, vor allem bei Flagschiffe, dass sie Fehler mit sich bringen. Das müsste allerdings jedem Nutzer bzw. Käufer bewusst sein *1f601.png*
 
Hab auch 3 Monate lang gewartet bevor ich mir das S20 Ultra gegönnt habe...lief am Anfang auch nicht rund ...besonders der Autofocus...deshalb verstehe ich das man da echt auf Optimierung hofft
 
Ich weiß es ja auch. Mir gings beim normalen S21 nicht anders. Und mir ist das nächstes Jahr auch bewusst, wenn ich mir das S23 ultra hole, dass ich damit rechnen muss *1f609.png*
 
Bei Netto gibt es das April Update heute im Angebot *1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da arbeite ich:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nichts gegen Sie*1f604.png* Es ist einfach normal hier in der Community, dass kaum Ende des Monats schon wird nach dem nächsten Update gefragt
 
*1f602.png**1f602.png**1f602.png*Der war jetzt gut*1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Deswegen Neues Smartphone immer erst 2-3 Monate nach Veröffentlichung ordern.
Mach ich schon immer so und bisher hatte ich noch nie größere Probleme oder gar das Sehnsuchtsvolle Verlangen nach Updates ‍*2642.png*
 

Similar threads

D
Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple...
Antworten
12
Aufrufe
151
O
A
Galaxy S22 gets the April 2023 update and Image Clipper in Europe 7267512
Antworten
0
Aufrufe
441
A
E
Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4852490
Antworten
99
Aufrufe
794
S
U
Leider noch kein Sicherheitsupdate für den Monat April 2022 für das freie Gerät S22 erhalten. Normal? Recht spät? 5232366
Antworten
18
Aufrufe
130
B
C
Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
Antworten
7
Aufrufe
254
C
Zurück
Oben