S22 ultra April update?

Ich verstehe das vollkommen. Man kauft sich ein Ü. 1.000€ teures Smartphone und es macht nur Probleme, statt wie gewünscht zu Funktionieren.
Dass man dann sehnsüchtig auf die kommenden Updates wartet ist klar.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Klar, kann ich gut verstehen. Aber vor Corona war es dann auch so, dass nach 3 Monaten die Preise mindestens 100-150€ für Neugeräte günstiger als Marktstart war und so hat sich das bei mir immer relativiert. Über E-Bay und bisschen Geduld bekommt man sein Altgerät auch für einen guten Preis weg und so hab ich auch nie den Trade In gebraucht.
Aber klar nimmt man z.b. ein Tab S8 Ultra und bekommt ein Tastaturcover von 350€ gratis dazu würde ich auch sofort zuschnappen.
 
Ja aktuell ist alles Beständig aufgrund von Corona und Chip Krise. Die Ultras fallen halt leider in den Zeitraum
 
Ist, richtig. Solche Kommentare sind unnötig, WENN man es nicht besser weiß. Da ich aber doch Ahnung von solchen Dingen habe, kann ich mir auch so einen Kommentar leisten. *1f609.png*
Finde es übrigens amüsant, dass du mir unterstellst, mein Kommentar wäre in Auftrag gegeben :rofl:
Ich kann dich auch gerne kurz aufklären:
Die Updates werden nach den Monaten benannt, in denen sie erscheinen. Nicht mal Google, die ja bekanntermaßen Android entwickeln, sind so schnell, dass sie die Updates im Vormonat herausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte alle Accounts die fragen "IsT dAs UpDaTe ScHoN dA!? wAnN kOmMt Es!?" automatisiert ausblenden können.
 
Was hat das denn mit dem März Update zu tun?
Der Threadersteller fragte nach dem April Update.
 
Samsung ist meisten schneller als Google, ABER auch die schaffen keine Wunder. Ich habe das mit dem S21, glaube ich, nur 1x erlebt, dass Ende des Monats das Update für den nächsten Monat schon auf der Matte war.
Deine Referenz ist etwas ungenau. Eine Vergleich über mehrere Monate oder mit dem Vorjahres Modell(Also wie das bei dem letztes Jahr über die Monate lief) wäre vermutlich besser, um eine präzisiere Aussage zu treffen*1f609.png*
 
Manchmal kommt es nicht auf die monatsupdates drauf an, sondern auf den Nutzer, der es bedient. Außerdem kann das auch bei anderen Herstellern so passieren *1f609.png*
 
Vergiss allerdings nicht die Smartphones mit Branding *1f609.png* ( jetzt kommt gleich ein Kommentar mit Bloatware *1f611.png*)
 
Immer diese Vergleiche :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja doch, wenn sie unser aller Timeline des Community Boards zumüllen, muss man mindestens die Überschrift lesen ^^
 
Ich merke schon. Deine Meinung ist die einzig richtige. In dem Fall bin ich raus.:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das April-Update ist übrigens seit eben live/verfügbar:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

D
Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple...
Antworten
12
Aufrufe
156
O
A
Galaxy S22 gets the April 2023 update and Image Clipper in Europe 7267512
Antworten
0
Aufrufe
445
A
E
Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4852490
Antworten
99
Aufrufe
802
S
U
Leider noch kein Sicherheitsupdate für den Monat April 2022 für das freie Gerät S22 erhalten. Normal? Recht spät? 5232366
Antworten
18
Aufrufe
132
B
C
Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
Antworten
7
Aufrufe
260
C
Zurück
Oben