S22+ Kamera Problem Android 13 one ui 5

M
m.
User
Seit dem ich das neuste update habe,laggt meine Kamera im videomodus.Es hängt aber nur beim Aufnehmen sobald man das Video anschaut läuft es wieder flüssig.Das Problem ist nur in heller umgebung bei kerzenlicht läuft die aufnahme wieder flüssig.Es stört mich sehr,da ich draußen oft die Kamera als Spiegel nutze und schaue ob meine Haare sitzen.Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
du könntest auch mal auf dem Kamera App Symbol gedrückt halten, gehe jetzt auf das i, Jetzt auf Speicher und da dann den Cache leeren und Daten löschen
 
Leider funktioniert das alles nicht ich hab gerade nur gesehen das die Aufnahme bei heller Umgebung hängt im Dunkeln bei Kerzenlicht ist es wieder flüssig
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Community und Galaxy S22 Besitzer, Da ja die meisten es schon wissen, hat Samsung am Montag Android 13 mit der One UI 5 verteilt. Ich habe es noch nicht heruntergeladen und installiert weil ich bedenken habe das Bugfixes oder Fehler bei der Telefonfunktion auftreten könnte. Meine...
Antworten
74
Aufrufe
794
C
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
160
W
S
Ich konnte trotz der Notfallwiederherstellung One Ui 5 Android 13 erfolgreich installieren ohne Dateienverlust. Es gibt nur noch ein Problem, bei mir wird nicht aktive apps im Hintergrund oben links angezeigt. Woran liegt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6292279
Antworten
7
Aufrufe
311
M
D
Servus Leute, Hab seit One UI 4.0 Android 12 Update ein Problem wenn ich mit meiner Kamera ein Video aufnehmen teilweise auch bei Bilder welche unscharf sind. Der Fehler ist schwer zu beschreiben, das Aufgezeichnete Bild springt während der Aufnahme etwas zeitversetzt hin und her. Fast wie ein...
Antworten
5
Aufrufe
116
M
L
Heute ist der 30.11.2022. Für mein S20Fe4g habe ich bisher noch kein Android 13 One Ui 5 erhalten. Wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6501088
Antworten
27
Aufrufe
328
N
Zurück
Oben