S21 ultra Kamera-Timer ohne Rückwärtszähler?

T
T.
User
Hallo, eben habe ich mit dem Support telefoniert, und tatsächlich soll es bei einer Timer-Aufnahme mit 2, 5 oder 10 Sekunden sowohl beim Selfie als auch bei 'normaler' Aufnahme keinen Rückwärtszähler mehr geben? Selbst meinen S10+ hatte das. Natürlich habe ich schon die Kamera zurückgesetzt, im abgesicherten Modus geprüft, und zu keinem Zeitpunkt erschien der Rückwärtszähler als weiße Zahl im Bild wie bei meinem bisherigen Handy? Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Also bei mir ist er da.
506735i4851C02B473F16AF?v=v2.jpg
 
Ich bin gefühlt seit dem s6-s7 und ab dem s10-21 dabei, und hab zu keiner Zeit so einen visuellen Zähler gehabt *1f914.png*
 
So kenne ich das von anderen Handys, zuletzt bei meinem S10+
 
Das gibt es doch gar nicht, dass es unterschiedliche Ausführung geben soll?
 
Definitiv hat mein S10+ einen solchen Zähler wie auf dem Bild bei Ivi0211
 
Ich werde das mal im Telekom-Shop zeigen und prüfen lassen...
 
wie kann ich das Gallefiefotos immer auf die SD Karte gespeichert werden
 
Sowohl bei Selfies als auch bei der normalen Aufnahme gibt es bei meinem S21 Ultra den Rückwärtszähler. Sieht man erst,wenn nan auf das Bild klickt.
506773iACAE719DE08F82F2?v=v2.jpg
 
Das macht man in den Einstellungen der Kamera unter Speicherort.
 
Ich verstehe es auch nicht...einige haben den Zähler, andere nicht - bei dem gleichen Handy S21 ultra? Wie kann das sein? Ich habe das Handy von der Telekom, ich versuche dort mein Glück...und selbst der Support sagt, es gibt keinen Zähler- ob wohl es hier Besitzer anders sagen? Wie kann das sein?
 
Meines habe ich im Samsung Onlineshop ohne Vertrag gekauft.Allerdings dürfte das ja keine Rolle spielen,ob mit oder ohne Vertrag.
 
Allerdings...und ehrlich...diese ganze Sache verstehe ich nicht...zumal das sicher nur eine Software-Sache ist....
 
L: @TWBielefeld
Mach mal einen Fehlerbericht bei Members App.
Members App Handy >>> Hilfe holen >>> Fehlerberichte
Starte da mal eine Anfrage. Kann ja nur passen, wenn Telekom da was verändert hat. Ansonsten kann die Aussage einfach nicht passen. Man könnte mal nochmals anrufen und schauen was Nummer 2 so berichtet.
 

Similar threads

T
Ein rückwärts bis zum Auslösen zählender Counter bei Timer-Aufnahmen wird nicht angezeigt (also z.B. bei 5-Sek.-Timer 5-4-3-2-1, dann wird ausgelöst). Man sieht nur das Bild beim selfie, beim normalen Bild hört man zumindest einen Ton bis zum Auslösen, aber es erscheint keine Zahl, nicht die...
Antworten
8
Aufrufe
119
T
T
Hallo zusammen, ich stelle die Frage einfach noch mal: ist es tatsächlich so, dass beim Selbstauslöser (Timer) keine rückwärts zählenden Sekunden mehr angezeigt werden? Bei meinem bisherigen S10 war das noch so. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? 3000023
Antworten
11
Aufrufe
125
T
K
Hallo zusammen, Seit längerer Zeit ärgere ich mich über eine sehr kleine aber entscheidende Verzögerung beim Auslösen der Kamera. Tatsächlich ist es keine echte Verzögerung, denn ich löse zum gewünschten Zeitpunkt aus (z.B. im Basketball, wenn der Spieler den Ball wirft), sehe auf dem Display...
Antworten
5
Aufrufe
301
M
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
266
C
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
575
E
Zurück
Oben