S21 Ausgabe

N
N.
User
Die poco f3 war snapdragon, die nicht ein Problem haben, aber mylast samsung war exynos und das ist mit dem gleichen issue.Update hat eine frische zurückgesetzt und gelöscht cashe 3 mal immer noch nur 74 Mbps Download-Geschwindigkeit (thisis mit 5g) und unter ewig zu laden Apps und Sachen bc ot die singal und oder wifi speed.Help bitte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Es hängt alles von Ihren Erwartungen ab.

Ich habe ein S7 Edge, ein S10 und jetzt ein S21 hatte. Alle Telefone haben mit keine Probleme und keine großen Erwartungen, wie sie funktionieren sollte gearbeitet.
 
Es funktionierte gut, aber jetzt seine nicht *1f62d.png* auch das Laden samsung Mitglieder dauern ewig zu lange im nur auf dem weißen Bildschirm für immer stecken, bis ich auf 4g wechseln dann ist es .
 
Haben Sie den Cache geleert?

Dann starten Sie neu.

Mein s21 hat keine Probleme und alles funktioniert einwandfrei.

1469676iA2F010219C8A722C?v=v2.jpg


.
 
Hallo L: @NewHuman Manchmal teilt man die Frequenzen im Home Broadband Router auf 2,4 GHz und 5 GHz auf und vergisst dann das Netzwerk im Telefon.

Auch die Auswahl eines anderen Wi-Fi-Kanals in den Router-Einstellungen kann helfen.

  • Ist die mobile Datenverbindung dort, wo Sie wohnen und pendeln/arbeiten, in Ordnung?
  • Ich hatte Probleme mit einem früheren Telefon, und nachdem ich die Netzwerkverbindung unter Einstellungen, Allgemeine Verwaltung und Zurücksetzen zurückgesetzt hatte, erkannte ich, dass es am Netzwerk lag. Jetzt verwende ich zwei verschiedene Netzwerk-Sim-Karten in meinem Telefon, so dass ich in der Lage bin, die Verbindungsarten in den Einstellungen meines Sim-Managers zu switchen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
 

Similar threads

D
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
258
R
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
150
P
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
599
E
Zurück
Oben