S10 Update Problem

T
T.
User
Hallo Zusammen, ich habe das Problem dass das Update mit März Sicherheitspatch bei mir nicht angezeigt wird. Ich habe aktuell die Firmware mit Februar Patch drauf und finde kein Update. Wenn ich manuell mach Softesre suche kommt immer die Meldung das ich auf dem aktuellen stand bin. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Welches S10 benutzt du, S10e, S10 oder S10+?
Du kannst Phone Info installieren und die Angaben unter dem Registerreiter CSC >Produktcode posten.
Desweiteren kannst du wie bei einem Anruf *#1234# eingeben und die Angaben posten.
 
Ich habe ein S10
74469iBB0980474D9E12B5?v=v2.jpg
 
Hey L: @Tscbenj ,
Wenn du ein Gerät mit Branding benutzt dann wäre das normal da das Update vom Provider nicht freigegeben worden ist.
LG
 
Vielleicht hat man es dir ja als frei verkaufen wollen
Software sagt aber es ist eine DTM Telekom CSC ODX1
Vodafone VD2 ist mit CSC OVF1
DBT free hat CSC OXM1
 

Similar threads

M
Ich bekomme das Android Update nicht angezeigt. Es heisst immer nur Software ist auf dem aktuellen Stand. Ich habe noch Android 11 drauf. Was ist da los? 4937661
Antworten
35
Aufrufe
228
L
P
Hallo Zusammen, habe mir im August ein S10+ über Ebay gekauft (Händler). Ist ein neues Gerät mit 128Gb Speicher. Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1.August 2019. Seitdem kan nichts mehr, laut Handy bin ich auf dem aktuellen Stand. Aktuelle Version...
Antworten
21
Aufrufe
259
E
K
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben beide ein Galaxy S9. Ich suche zwischendurch gerne manuell nach Updates und habe vor geraumer Zeit das Update auf Android 9 nebst aktuellem Sicherheitspatch angeboten bekommen und ausgeführt. Bei meiner Frau wird bei heutiger manueller Suche angezeigt...
Antworten
21
Aufrufe
245
K
S
Hallo. Besitze ein Galaxy S10Bin beim einem Update Stand des Sicherheitsupdate von September. Bei manueller Aktualisierung zeigt es mir an, dass das Smartphone auf aktuellem Stand ist. Support von Samsung hat mir empfohlen über Smart Switch das Update über PC zu machen. Aber auch da wird...
Antworten
15
Aufrufe
105
E
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
504
W
Zurück
Oben