S10 Android Update?

.
1053329i192F1F9F4C2C720D?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Das hatten wir doch schonmal, da hat der User Volume minus gedrückt
 
Also ich habe das jetzt 8 mal gemacht (mit Volume plus) und das kam 8 mal als Meldung
 
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Ggf hat ein anderes Helferlein noch eine Idee, sorry.
 
Wenn ich das ganze mit Volume minus mache, dann wird das Handy immer wieder gestartet und bleibt im reboot gefangen bis ich loslasse :think: keine Ahnung was da los ist. An dieser Stelle danke dir für deine Hilfe:falthand:
 
Hey, ich habe ja nicht helfen können, da kommt aber bestimmt noch jemand der es kann. Ich drücke Dir die Daumen
 
Beim S10 muss man die Bixby Taste zusätzlich festhalten. Also 3 Tasten gleichzeitig drücken.
 
Jo, also ich halte Power, Bixby und Lauter gedrückt. Ich halte diese drei Tasten gedrückt bis das Handy gestartet hat und ich hab immer erst losgelassen wenn ich die PIN eingeben sollte *1f605.png*
 
Habe ich jetzt mittlerweile geschafft. Update leider trotzdem nicht da
 
Bei mir ist das genau das gleiche!! Steht dann immer ; ist auf den neusten Stand!
Klar auf Ebene 1. Und seit 1.August.2019 kein Update mehr. *1f613.png*
 
Ich soll es über ein PC probieren aber ich bekomme es einfach nicht hin ....
 

Similar threads

W
Guten Abend Frage an alle wie ist die Lage mit update von Android 11 der aktuelle Stand und wann das gute samsung 10 daran ist noch im Januar oder eher im Februar ...das update kommt ... 2601606
Antworten
32
Aufrufe
214
U
W
Guten Abend Hier frage da der monat Dezember fast zu ende ist und bald das große update android 11 vor der Tür steht und ich Rätsel etwas warum steh bei samsung s10 das android 11 wird verteilt ..? 2542964
Antworten
14
Aufrufe
189
E
B
Hallo,Hat jemand auch das Problem das beim S10 nach dem Android 11 Update sich die Gear VR Software bzw. Apps nicht aktualisieren. (siehe Screenshots) Es heißt nur immer Verbindungen zu Server wird hergestellt und dann passiert nichts. Oben im Benachrichtigungsfeld findet man dann die Info Gear...
Antworten
19
Aufrufe
271
S
S
Nach dem Update auf Android 12 meines S10 funktioniert die AusweisApp2 nicht mehr. Sie meldet einen "Extended length"-Fehler bei der NFC-Verbindung mit meinem Personalausweis.Unter Android 11 hat es noch funktioniert. 4577986
Antworten
32
Aufrufe
833
F
S
Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Galaxy S10, es soll Android 11 im Februar erhalten, geht es dann noch weiter mit Android 12? Weiß da einer Bescheid ? Weil ich habe mal irgendwo gelesen das es angeblich Android 12 bekommen soll. Mit freundlichen grüßen 2609414
Antworten
9
Aufrufe
126
U
Zurück
Oben