samsung s10

Microsoft klingelt bei Samsung.
Samsung so. "Wolle du Rose kaufen?"
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
wahrscheinlich habe ich gehört am 14 Januar bin mir nicht sicher
 
Ist nicht unbedingt sicher. Das mit den Note 10 Geräten ist auch sehr verwirrend. Im Plan steht Februar und viele haben das Update schon erhalten. Ich habe auch so eine Frage gestellt und diese plebs da oben sind nur am rumheulen. Wie sollen fragen für das Update den Nerven? Ich kriege fast nie solche Fragen vorgeschlagen. Es kann sein das das Update am unpacked day kommt. Ist aber nur eine Vermutung.
Und an die Heulsusen da oben. Ignoriert die Fragen doch einfach ihr nervt mehr als die Fragen selbst.
 
Also erstens diese Fragen sind einfach nervig.
Zweitens hat das Note 10 ÜBERHAUPT NICHTS (!) mit dem S10 zu tun.
Und drittens hat das vorschlagen für solche Fragen auch nichts mit den threads zu tun. Diese threads erscheinen nach Erscheinungsdatum(!)
 
Und drittens nervt es einfach, wenn es Tage gibt, wo fast jeder 2 oder 3 Thread sich nur um Android 11 oder Patch handelt und andere Threads deswegen kaum noch sichtbar sind.
 
Ja natürlich kann es euch nerven aber warum meckert ihr dann rum? Geht doch irgendwas zocken oder so. Und ich achte schon sehr oft ob schon jemand anders die Frage gestellt. Irgendwas von Geduld schreiben und dann selber unter jedem Thema rumheulen.
 
Das da oben und der Kommentar den du geschrieben hast sind nicht freundlich und können als beleidigend wahrgenommen werden. Ganz ehrlich du bist nicht weniger am rumheulen als ich. Zum Thema freundlich.
 
Wenn man heulsusen schreibt ist es auch nicht freundlich und könnte auch als beleidigend wahr genommen werden.
Ich mache darauf aufmerksam, dass ich jetzt nichts mehr dazu beitragen werde.
Ich will jetzt in Ruhe am Sonntag meine Zeit mit meiner Familie genießen und nicht mehr bei so sinnlosen Diskussionen was beitragen. Punkt.
 
im vergleich zu dir behaupte ich es aber nicht. (Das ich nett bin)
 
Ich lasse mich nicht von dir provozieren. Außerdem zeigt es von Charakter wenn man seine Fehler einsieht. Ich sehe meine Fehler ein. Aber nichtsdestotrotz zeigt es, dass man auch anders kann. Wie gesagt ich reagiere nicht mehr darauf das ist meine letzte Meinung zu dem ganzen und wenn es dich so aufregt dass wir das alles schreiben ( im Bezug auf das Update von Android 11 und den Sicherheitspatch vom Januar 2021), dann ignoriere es einfach. Ob wir schreiben oder nicht ist immer noch unsere Sache. Wir leben in einem freien Land, wo wir unsere eigene Meinung kund tun können.
So und nun Feierabend.
 
Freut mich, dass ihr euren kleinen Disput klären konntet. Bitte achtet bei euren Beiträgen in der Community künftig auf eine freundliche Wortwahl, damit sich keiner beleidigt fühlt. Dann kommen Diskussionen wie hier erst gar nicht auf. Achtet auf unsere Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen, damit wir nicht mit Verwarnungen und Sperren drohen müssen. *1f642.png*
 
passiert jedem einmal. *1f605.png*. aber sollte nicht zu oft sein
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
115
W
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
147
K
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
508
W
U
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da. 2558244
Antworten
39
Aufrufe
230
U
W
Guten Abend Hier frage da der monat Dezember fast zu ende ist und bald das große update android 11 vor der Tür steht und ich Rätsel etwas warum steh bei samsung s10 das android 11 wird verteilt ..? 2542964
Antworten
14
Aufrufe
184
E
Zurück
Oben