samsung s10

W
W.
User
Guten Abend
Frage an alle wie ist die Lage mit update von Android 11 der aktuelle Stand und wann das gute samsung 10 daran ist noch im Januar oder eher im Februar ...das update kommt ...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Das kannst du auf der Glocke oben rechts sehen. Da stehen alle Termine im welchen Monat das Update kommt.
 
Und schon wieder ein neuer Thread.
Langsam könnte man echten meinen es gibt nur noch unfähige User die nicht wissen was eine Suchfunktion ist.
 
In Deinem Posts geht es nur um Beta Versionen und Updates, wenn Du keine Probleme mit Deinem Smartphone hast warum willst Du Dich dann mit aller Gewalt verschlechtern? Was sind denn die Vorteile bei Android 11 auf die Du so heiß bist. Erkläre das doch bitte einmal, vielleicht versteht dann ja irgendwer Deine Posts.
 
Aber hinterher rumheulen wenn nichts mehr funktioniert und alles anders aussieht :rofl: *1f62b.png*
 
Genau
380535iD15201D1A13B6B2B?v=v2.gif
 
Was ist der Unterschied zwischen Android und Microsoft?
Bei Android sind alle heiß auf neue Updates.
Bei Microsoft freut man sich wenn sie weg bleiben. :rofl:
 
Die Lupe ist doch zum Vergrößern der Bildschirmansicht, auf die bin ich in meinem Alter dringend angewiesen. :think:
 
Bei Microsoft hast Du seit Jahren Win 10, da blickt wenigstens keiner mehr durch.
 
Die sehen doch die Glocke garnicht, deswegen fragen sie ja andauernd.
380547iC5834E68A37DCC34?v=v2.png
 
Bei den Win 10 Updates kommen schlimmere Fehler als bei Android :rofl: . Da hat Microsoft viel Erfahrung und könnte so Samsung usw. Ratschläge geben :rofl: .
 
Und deswegen brauchen sie die Lupe die zufällig sich gleich links daneben befindet :rofl: .
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
115
W
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
147
K
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
508
W
U
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da. 2558244
Antworten
39
Aufrufe
230
U
W
Guten Abend Hier frage da der monat Dezember fast zu ende ist und bald das große update android 11 vor der Tür steht und ich Rätsel etwas warum steh bei samsung s10 das android 11 wird verteilt ..? 2542964
Antworten
14
Aufrufe
184
E
Zurück
Oben