S10 Bilder und Musik weg

A
A.
User
Hallo
Mein Freund und ich haben beide das Samsung S10.
Gestern hat er festgestellt, dass alle Bilder und seine Musik auf dem S10 weg sind. Bilder oder Videos, die er per WhatsApp erhält, werden nicht mehr gespeichert, obwohl die Funktion eingeschaltet ist.
Mit dem Samsung Support hatten wir Kontakt aufgenommen, aber die konnten leider auch nicht helfen.
Hat jemand von euch noch einen Tipp?
Viele Grüße und Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Leider kann ich dir da auch nicht helfen, weil mich trafen vor kurzem auch ..... NICHTS wurde gespeichert was via WhatsApp kam. Manche Dinge auf dem Handy waren weg ‍*2640.png*
 
L: @Anin87
-Hat er davor vielleicht ein Update installiert?
-Hatte er keine SD-Karte ?
-Waren die Bilder etc. nicht im Cloud eingespeichert?
?
 
Seit Android 11 werden da Daten vom Betriebssystem einfach versteckt, vor Allem wenn die auf der SD Karte sind.
 
Er hat gerade gesehen, dass gestern ein automatisches Update durchgeführt wurde. Kann das im Zusammenhang stehen?
SD Karte ist nicht im Handy und eine Cloud auch nicht angelegt. Leider...
 
Ja. Es liegt an das Update *1f61e.png*
Das ist leider das S10 schuld.
Die Bilder kann man nicht mehr zurückziehen . Oder er hatte sie irgendwo eingespeichert
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst...
Antworten
18
Aufrufe
229
H
P
Hallo zusammen bin momentan echt geschockt habe seit 3 Tagen Android 11 auf meine Samsung S10 +. Nun werden alle Bewegungen die mit der Kamera aufgenommen werden extrem unscharf. Die Kamera macht keine ordentliche Bilder mehr. Habe alles schon zurückgesetzt nutzte aber nichts. Im Live Chat von...
Antworten
99
Aufrufe
588
1
C
Hallo Community, völlig verzweifelt stellte ich gestern fest, dass sämtliche Daten auf meinem S10 verschwunden sind. Das betrifft Bilder, Musik, Textdokumente (*.pdf). Teilweise sind auch Zugangsdaten von Apps nicht mehr vorhanden. Starte ich das S10 neu und nutze Galerie->Alben, sehe ich ganz...
Antworten
23
Aufrufe
196
J
T
Hallo, haben von der Firma neue S10e erhalten, leider kommen jetzt Probleme bei der Bilderschärfe. Nach nun einer Woche im Einsatz häufen sich die Schärfeprobleme mit der Hauptkamera. Nach einigen Malen aufrufen (nicht jedes Mal) lässt sich das Bild mit tippen auf den Bildschirm nicht...
Antworten
3
Aufrufe
211
E
T
Hallo , seitdem ich mein neues Samsung s10 habe ( bin von einem s7 umgestiegen ) sind die ( Bilder von dem alten Handy) grau mit einem großen Ausrufezeichen hinterlegt. Ich kann so nicht mehr öffnen und versenden. Obwohl ich die Speicherkarte des alten Handys in das neue gelegt habe , werden...
Antworten
1
Aufrufe
366
E
Zurück
Oben