Bilder Grau hinterlegt (Galerie)

T
T.
User
Hallo , seitdem ich mein neues Samsung s10 habe ( bin von einem s7 umgestiegen ) sind die ( Bilder von dem alten Handy) grau mit einem großen Ausrufezeichen hinterlegt. Ich kann so nicht mehr öffnen und versenden. Obwohl ich die Speicherkarte des alten Handys in das neue gelegt habe , werden mir die Bilder nicht angezeigt . Wenn ich in den Datei-Manager gehe , steht da , dass meine sd-karte fast voll ist , klicke ich jedoch drauf werden mir keine Bild-Dateiek angezeigt. Kann mir jemand helfen ?

 
L: @The730
Eigentlich sind sie weg. Wenn Du Glück hast, dann hast Du sie einer Cloud noch gesichert .
Deine sind definitiv defekt und somit weg.
Ich würde die Speicherkarte entfernen und anderswo die Bilder sichern.
Es kann jetzt passieren, jeden Tag verschwinden welche.
Musste mir extra eine neue besorgen und jetzt habe ich eine von Samsung.
Da passt es zumindest.
Mittlerweile aber ist sie erst einmal raus bei mir, weil ich eine zweite SIM benutze.
Ansonsten ist es wirklich ein Problem mit der Speicherkarte.
Eine wirkliche Lösung wäre wohl nur, Original Samsung, der Rest passt nicht mehr.
 

Similar threads

R
Hi, Ich habe folgendes Problem, bei meinen Foto- und Videodateien werden mir die neuen Bilder die ich mit der Kamera gemachthhabe, nicht mehr angezeigt. Da kommt nur ein graues Bild mit einem Ausrufezeichen. Versenden des Bildes oder das screenshoten hat auch nicht geklappt. Weiß vielleicht...
Antworten
2
Aufrufe
89
D
V
Meine Mama hat hat ein Samsung, und heute bemerkt das ihre ganzen Bilder/Videos die auf die Speicherkarte „Kamera“ gespeichert werden weg sind. Sie hat dort nichts gelöscht oder an der SD Karte gemacht ca. 500 Bilder/Videos spurlos verschwunden, weiß jemand wieso, hatte das gleiche Problem? In...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
M
Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem ist es so, dass ich die meisten meiner Fotos, die ich auf die SD-Karte ausgelagert habe, nicht mehr öffnen oder ansehen kann. In der Galerie werden sie...
Antworten
3
Aufrufe
141
B
K
Nachdem ich mein Telefon neu gestartet habe, sind einige App Icons (diese waren auf der SD Karte gespeichert) nur noch grau hinterlegt angezeigt worden. Beim Anklicken dieser Icons erscheint die Nachricht Anwendung nicht installiert. Außerdem finde ich die Anmerkung Speicherkarte defekt, obwohl...
Antworten
2
Aufrufe
123
E
T
Hallo zusammen, ich besitze ein S10 mit aktuellem Patchstand. Ich habe heute einige Fotos gemacht und nach einiger Zeit gemerkt, dass zwar in der Galerie-App ein Thumbnail vorhanden war, beim anklicken aber der Text kam "Dieses Bild konnte nicht angezeigt werden.". Danach war anstatt des...
Antworten
13
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben