Dateiproblem

R
R.
User
Hi,
Ich habe folgendes Problem, bei meinen Foto- und Videodateien werden mir die neuen Bilder die ich mit der Kamera gemachthhabe, nicht mehr angezeigt. Da kommt nur ein graues Bild mit einem Ausrufezeichen. Versenden des Bildes oder das screenshoten hat auch nicht geklappt. Weiß vielleicht jemand woran es liegt? Vielleicht als Information ich habe die alten Dateien von meinen Galaxy S8 auf das S10er übertragen, diese übertragenden Dateien werden angezeigt, nur irgendwie alle neuen die ich mit dem S10er mache nicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Kontrolliere und ändere gegebenenfalls den Speicherort der Fotos und Videos von "MicroSD Speicherkarte" auf den "Internen Speicher" und teste erneut (neue Fotos und Videos erstellen).
    Falls diese dann korrekt angezeigt werden dürfte bei der Übertragung der Fotos und Videos zur Speicherkarte einige Daten der Fotos und Videos beschädigt oder verloren gegangen sein.
    Eine mögliche Ursache könnte dann eine defekte Speicherkarte bzw. ein beginnender Defekt der Speicherkarte sein.
    Dann wäre eine neue Speicherkarte fällig die im Smartphone formatiert werden sollte.
    Des Weiteren kannst du deine Fotos und Videos auf den PC übertragen und versuchen sie dort zu öffnen.
    Funktioniert das auf einem Pc auch nicht könnte ein Dateiwiederherstellungsprogramm helfen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo , seitdem ich mein neues Samsung s10 habe ( bin von einem s7 umgestiegen ) sind die ( Bilder von dem alten Handy) grau mit einem großen Ausrufezeichen hinterlegt. Ich kann so nicht mehr öffnen und versenden. Obwohl ich die Speicherkarte des alten Handys in das neue gelegt habe , werden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    356
    E
    N
    Auf der dringenden Suche nach einer Antwort! 2018 habe ich mit einem Samsung Galaxy S8 Bilder als selfie mit der WhatsApp Kamera aufgenommen, welche nicht spiegelverkehrt angezeigt und damals ausgedruckt wurden. Heute, zeigt es auf meinem Samsung Galaxy S10 Handy das gleiche Bild spiegelverkehrt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    128
    J
    M
    Hallo, habe Bilder aus meiner Gallery auf die SD-Karte verschoben. Scheinbar hat die SD-Karte ein Problem bekommen. Es wurden nicht alle Bilder verschoben die die in der Gallery blieben waren nur noch grau angezeigt mit ausrufezeichen. Neustart probiert dann waren auch die Bilder weg. Die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    J
    L
    Hallo habe folgendes Problem und keine Lösung gefunden. Wenn ich zb ein Screenshot mache mit s10+ oder etwas downloade dann tauchen diese Bilder immer in meinen gemachten Fotos auf bei Google Foto. Bei meinen vorherigen Smartphones war dies nicht so und ich habe diese nur gesehen wenn ich auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    142
    P
    T
    Hallo, ich möchte gerade meine Bilder und Videos vom internen Speicher des S10+ auf den internen Speicher des S20+ mit QuickShare übertragen. Soweit kein Problem. Alles klappt, die Bilder und Videos kann man sich ansehen. Jetzt möchte ich die Bilder und Videos auf die im S20+ eingelegte SD...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    283
    B
    Zurück
    Oben