S Pen - fliegende pop ups immer nur sporadisch

P
P.
User
Hallo

Es gibt dich die Funktion dass wenn der S pen in der Luft ist er z.b. von Ordnern oder apps auf dem homescreen dann so ein kleines pop up aufmacht wo nochmal der Name des Ordners eingeblendet wird. Das Funktioniert. Aber nicht bei allen Ordnern und auch nicht bei allen System apps.

Auch wenn man in whats app ist dann wird bei manchen chats der text in einem pop up dann angezeigt und bei manchen nicht.

Kennt ihr das?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also ich kann Dir nur sagen, dass es bei Ordnern ohne Inhalt kein Popup gibt. In WhatsApp habe ich das noch nie gesehen. In der Galerie und im Browser funktioniert die Funktion bei mir einwandfrei. Heißt AIRVIEW übrigens.
 
Vieles oder voller Umfang der Spen Steuerung und Gesten, gehen sowieso nur mit samsung eigenen Apps. Ist auf meinem S23 Ultra auch so.
 

Similar threads

S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
366
E
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
250
B
R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
152
B
B
Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
163
M
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
161
F
Zurück
Oben