S Health und samsung s8 +

O
O.
User
Hallo ich habe den samsung gearfit2 pro seit gestern,
Aber ich möchte auch mir der app s health Kalorien zählen,
Und als ich vor dem Frühstück mein essen eintragen wollte war ich schon drüer.
Dabei hatte ich nichts eingetragen.
Wie kann das?
Dann hab ich -0,5 kg difizit angegeben,
Wenn ich sport mache oder so, werden die verbrannten Kalorien dann quasi da auch mit angerechnet, das man dann quasi etwas mehr essen darf?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Olle-Zimt-Zicke,
ich habe deinen Thread mal hierhin verschoben. Hier ist er richtig. :smileyhappy:
 

Similar threads

R
Guten Tag Miteinander Seit dieser Woche bin ich besitzer der Galaxy Watch Silver, welche meine FitBit Charge 2 ersetzen soll. Nun habe ich eine Frage zu S Healt: Gibt es die Möglichkeit, NUR die verbrannten Kalorien anzuzeigen und das Kalorienziel NUR auf die Verbrannten zu setzen? Das mit der...
Antworten
7
Aufrufe
110
D
Z
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung Gear Fit 2 Pro und verstehe das System mit den Kalorien nicht. Wenn ich in Samsung Health meine Daten eingebe, Gewicht, Größe etc. kommt eine Kalorienzahl von 1950 raus. Das müsste doch bedeuten, dass ich abnehmen würde, wenn ich zB nur 1500 Kalorien...
Antworten
1
Aufrufe
104
A
Patrico
Hallo, als neuer Besitzer einer Galaxy Watch ist mir aufgefallen das die Kalorien in der Gewichtsverwaltung von S-Health via YAZIO Import einfach verdoppelt werden. Unter Essen ist die Kalorien Zahl korrekt. Als scheint die Übergabe von YAZIO zu funktionieren. Leider steht dann Z.B. In der...
Antworten
0
Aufrufe
661
Patrico
D
Hallo zusammen, eine der Funktionen meiner Smartwatch ist das Tracking von Kalorien (Verbrauch und Aufnahme). Ich führe dazu ein Ernährungstagebuch in S Health und ich synchronisiere mit meiner Gear Sport. Gelegentlich trage ich auch an der Gear Sport direkt Kalorien ein. Leider hat die Gear...
Antworten
12
Aufrufe
122
D
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben