S-Health doppelte Kalorien

Patrico
P.
New Member
30. Juni 2019
1
0
Hallo, als neuer Besitzer einer Galaxy Watch ist mir aufgefallen das die Kalorien in der Gewichtsverwaltung von S-Health via YAZIO Import einfach verdoppelt werden. Unter Essen ist die Kalorien Zahl korrekt. Als scheint die Übergabe von YAZIO zu funktionieren. Leider steht dann Z.B. In der Gewichtsverwaltung Frühstück: 600Kcal. anstatt 300Kcal. Wie unter Essen aufgeführt was korrekt wäre. Also zählt er in der Gewichtsverwaltung die Kalorien doppelt. Jemand eine Idee. Programmierfehler?
Gruß Patrico
 
Anhänge
  • Screenshot_20190630_231600_com.sec.android.app.shealth.jpg
    Screenshot_20190630_231600_com.sec.android.app.shealth.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20190630_231626_com.sec.android.app.shealth.jpg
    Screenshot_20190630_231626_com.sec.android.app.shealth.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 55
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Kalorien auf meiner S3 Frontier für einzelne Mahlzeiten addiert werden, wobei frühere Mahlzeiten doppelt gezählt werden. Beispiel: Frühstück 500 Kalorien, Mittagessen 700 Kalorien. In YAZIO und der Samsung Health App werden korrekte 1200 Kalorien...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
O
Hallo ich habe den samsung gearfit2 pro seit gestern, Aber ich möchte auch mir der app s health Kalorien zählen, Und als ich vor dem Frühstück mein essen eintragen wollte war ich schon drüer. Dabei hatte ich nichts eingetragen. Wie kann das? Dann hab ich -0,5 kg difizit angegeben, Wenn ich sport...
Antworten
1
Aufrufe
97
D
B
Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt gleichzeitig zählt er die regulären Bewegungsschritte und die daraus verbrauchten Kalorien auch Die...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben