S-Health doppelte Kalorien

Diskutiere und Helfe zu Samsung S-Health doppelte Kalorien in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als neuer Besitzer einer Galaxy Watch ist mir aufgefallen das die Kalorien in der Gewichtsverwaltung von S-Health via YAZIO Import einfach... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Patrico, 30. Juni 2019.

  1. Patrico
    Patrico New Member

    S-Health doppelte Kalorien


    Hallo, als neuer Besitzer einer Galaxy Watch ist mir aufgefallen das die Kalorien in der Gewichtsverwaltung von S-Health via YAZIO Import einfach verdoppelt werden. Unter Essen ist die Kalorien Zahl korrekt. Als scheint die Übergabe von YAZIO zu funktionieren. Leider steht dann Z.B. In der Gewichtsverwaltung Frühstück: 600Kcal. anstatt 300Kcal. Wie unter Essen aufgeführt was korrekt wäre. Also zählt er in der Gewichtsverwaltung die Kalorien doppelt. Jemand eine Idee. Programmierfehler?
    Gruß Patrico
     
    Patrico, 30. Juni 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
Thema:

S-Health doppelte Kalorien

Die Seite wird geladen...
  1. S-Health doppelte Kalorien - Similar Threads - Health doppelte Kalorien

  2. Gear s3 und s health kalorien doppelt?

    in Smartphones
    Gear s3 und s health kalorien doppelt?: Ich habe neu die gear S3. Benutze s health. Die Schritte wwrden gezählt. Trainings importiere ich von endomondo was auch klappt. Jedoch zählt er Schritte in der Zeit wo ich trainieren war noch...
  3. Samsung Health Kalorien Verbrauch/Sport Kalorien

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Health Kalorien Verbrauch/Sport Kalorien: Hallo, Die Samsung Health App zeigt ja den Kalorienverbrauch wenn ich Essen eingebe, wenn ich aber Sport mache, erhöht es mein Kalorienziel nicht. Weiß jemand wie man das aktivieren kann, dass man...
  4. Health Kalorien

    in Mobil (Software & Apps)
    Health Kalorien: Hallo, wie werden denn die Kalorien berechnet, die man am Tag verbrennt? Das kommt mir etwas wenig vor. Ist das an die Gewichtseingabe gekoppelt? Ich wiege relativ viel und wenn ich mit meiner...
  5. Samsung Health Gewichtsverwaltung zählt Kalorien doppelt

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Health Gewichtsverwaltung zählt Kalorien doppelt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy A7 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch Active zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig...
  6. S´Health : Kalorien Grundumsatz ändert sich ständig

    in Wearables
    S´Health : Kalorien Grundumsatz ändert sich ständig: Hallo, zum Thema Kalorienberechnung gibt es schon einige Threads. Ich bin jetzt auf eine Merkwürdigkeit gestoßen und ich hoffe, dass ich nicht einen Thread übersehen habe. Es geht mir dabei...
  7. Kalorien bei Aktivität joggen doppelt

    in Wearables
    Kalorien bei Aktivität joggen doppelt: Hallo zusammen, habe die Active watch und beim joggen werden in der App die Kalorien doppelt abgebildet. War 5 km laufen und es hat mir angezeigt, dass es 333 Kalorien sind. Wenn ich in die App...
  8. Health Kalorien korrigieren?

    in Wearables
    Health Kalorien korrigieren?: Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch hat mir für 1437 Schritte knapp 6000 verbrauchte Kalorien gutgeschrieben... Puls war ok, aber ich frag mich, wie das Ergebnis zustande kommt, und viel mehr,...
  9. Samsung Gear S3 bzw. Samsung Health ermitteln verbrauchte Kalorien doppelt

    in Wearables
    Samsung Gear S3 bzw. Samsung Health ermitteln verbrauchte Kalorien doppelt: Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden