S 22 Ultra Testbericht

Diskutiere und Helfe zu Samsung S 22 Ultra Testbericht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,für alle die sich noch überlegen, ob ihr euch das aktuelle Flagschiff von Samsung zulegen sollt.Hier ein wie ich finde sehr guter... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von David Z, 9. Juli 2022.

1. David Z
    David Z Guest

S 22 Ultra Testbericht

Hallo liebe Community,für alle die sich noch überlegen, ob ihr euch das aktuelle Flagschiff von Samsung zulegen sollt.Hier ein wie ich finde sehr guter Testbericht.Habe das Gerät selbst und bin soweit zufrieden. Nur die Akkulaufzeit könnte noch besser sein. Ich hoffe das ändert sich mit Updates und dem neuen zukünftigen Betriebssystem.

via Samsung Community

David Z, 9. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit, ich habe immer über 8h DoT und gelegentlich auch über 9h

Gaschi78, 11. Juli 2022
  4. David Z
    David Z Guest
    Okay. Wie machst du das?

David Z, 11. Juli 2022
  5. David Z
    David Z Guest

S 22 Ultra Testbericht

Es ist ja nicht nur meine Meinung. Die Akkulaufzeit könnte besser sein. Auch der Herr in dem Testbericht spricht von fünfeinhalb Stunden. 9 Stunden, wie schaffst du das? Welche Einstellung muss man vornehmen?

David Z, 11. Juli 2022
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wenn ich ein Auto nur im Volllast fahre verbraucht es auch keine 6l.
    ich nutze zb kein WQHD weil ich es nicht brauche und kaum ein Unterschied sehe. bei Nutzung einer VR ist WQHD ein muss aber sonst nicht. des weiteren habe ich viele Apps im Tiefschlaf
    1227921iC92FCF16F8F9F845?v=v2.jpg

Gaschi78, 11. Juli 2022
  7. David Z
    David Z Guest
    So mache ich es auch.

David Z, 11. Juli 2022
  8. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich dachte ja kurzzeitig wirklich als ich den Titel deines Threads gelesen habe, dass du deine eigenen Erfahrungen mit dem Gerät teilst*1f605.png*

Nakatan, 11. Juli 2022
  9. David Z
    David Z Guest

S 22 Ultra Testbericht

Es sind meine Erfahrungen wiedergespiegelt durch den Herrn des Videos. Im Endeffekt das gleiche. Er hat meine Gedanken sozusagen in einem Video verarbeitet.

David Z, 11. Juli 2022
  10. Also was soll ich sagen... *1f605.png*
    1229567iBA888749E0241948?v=v2.jpg

HereIsSuperman82, 12. Juli 2022
  11. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    *1f914.png*
    1229743i76F00F41A1A5BE86?v=v2.png

RelaxxDE, 12. Juli 2022
Thema:

S 22 Ultra Testbericht

Die Seite wird geladen...
  1. S 22 Ultra Testbericht - Similar Threads - Ultra Testbericht

2. S24 Ultra werden da Seamless Updates (A/B Partition) unterstützt?

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra werden da Seamless Updates (A/B Partition) unterstützt?: Es wurde in der Vergangenheit mal geschrieben dass Seamless Updates (A/B Partition) mit OneUI 6 unterstützt werden. Jetzt ist meine Frage sind sie unterstützt oder kommt diese Funktion noch? 9237803
  3. S24 Ultra + Tarif - Kein WebIdent-Link nach 3 Woche

S24 Ultra + Tarif - Kein WebIdent-Link nach 3 Woche: Hallo, Ich habe am 22.01.2024 ein S24 Ultra mit Vertrag (T-Mobile) bestellt. Sie haben meine Dokumente angefordert, die ich am 25.01.2024 gesendet habe. Das zweite Mal, als ich bei Samsung...
  4. S24 Ultra Display Problem - Mura-Effekten / Rauschen / uneinheitliche Displayanzeige bei ...

S24 Ultra Display Problem - Mura-Effekten / Rauschen / uneinheitliche Displayanzeige bei ...: Mein neues s24 ultra 1tb  hat ein display problem [Mura-Effekten] wo nicht alle pixel gleich hell leuchten mit 3 horizontalen Streifen. Das erste Mal habe ich es bemerkt wo ich am Abend mein Handy...
  5. S24 Ultra- Dual Video Aufnahme

S24 Ultra- Dual Video Aufnahme: Hallo, ich bin ganz neu hier und benötige wohl Hilfe. Nach Beendigung der Dual- Videoaufnahme speichert das S24 Ultra die Aufnahme als zwei getrennte Videos. Wie kann ich die "Dual- Ansicht"...
  6. AKKU Probleme bei S24 Ultra

AKKU Probleme bei S24 Ultra: Hallo, habe bei meinem neuen S24 Ultra festgestellt, dass sich der Akku im ausgeschalteten Zustand komplett entlädt. Was ist die Ursache dafür? Hintergrundaktivität und Akkuanlernen kann ich mir...
  7. Ultra Weitwinkelkamera defekt?

Ultra Weitwinkelkamera defekt?: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern mein neues S24 und bin sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass die Ultra-Weitwinkel Kamera Streifen aufnimmt (siehe Foto). Ist das ein bekanntes Problem...
  8. S24 Ultra-Austausch

S24 Ultra-Austausch: Hallo, Hat jemand eine Idee zum Austauschprodukt? Ich habe S24 Ultra gekauft Hat jemand eine Idee zum Austauschprodukt? Ich habe den S24 Ultra in der Farbe Blau online mit exklusivem Rabatt von 10...
  9. Mal ein richtig guter Testbericht zu den Galaxy Book3 Pro/ Book3 Ultra

in Samsung Notebook Forum
    Mal ein richtig guter Testbericht zu den Galaxy Book3 Pro/ Book3 Ultra: Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt...