Die Zukunft

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Über kurz oder lang wird Samsung deren eigenen SoC wieder einbauen. Die müssen erst eine vernünftige SoC bauen, und zwar eine die auf deren Geräte abgestimmt ist.
 
Samsung hat doch von vorne herein gesct das voraussichtlich 2025 wieder die eigenen SoC zum Einsatz kommen. Mir ist es wurscht, denn ich hatte kein Probleme mit Exynos.
 
Das wäre ok. 2025. Da ist Entwicklung dahinter.
S22Ultra, 5000mph Akku, 4std DOT. Ein Witz.
Natürlich Exynos schlecht.
Apple. Nichtmal 4000mph Akku hält 14std.
Samsung hat sich ja selbst eingestanden, dass der 2200 nicht konkurrenzfähig war.
Deswegen dieses Jahr der Snapdragon.
 
Schwieriges Thema, aber Qualcomm ist Halt ein Starker Partner mit Kompetenz und wenn Fortschritt bedeutet Kompromisse einzugehen kann ich mir nicht erklären warum man unbedingt darauf beharrt etwas eigenes machen zu wollen.

Android ist nunmal keine Monopol Software und wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht kommt am Ende nur Grütze bei raus.
Smartphones sollten sich im Wesentlichen nur in der Ausstattung unterscheiden die sie definieren, das Frontend ist eher Geschmackssache deshalb möchte ich da nicht weiter drauf eingehen.

Dann steht im Raum. Möchte der Nutzer ein Kamera Wunder oder doch eher ein Gaming Beast, ist IoT ein Anspruch wie Wäre es mit einer AI basierten Steuerungseinheit.
So oder so rücken Smartphones immer weiter in den Mittelpunkt der Gesellschaft. Fast jeder hat mindestens eins. Manche sind Regelrecht Abhängig von diesen Dingern.
Ich würde sogar behaupten das sich die Ansprüche immer weiter erhöht haben. Um den Stand zu halten reicht es Mmn. nicht aus weiter diesen Kleinkrieg unter Geschwistern zu führen sondern gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten die allen zugute kommt.

Ich habe mir das S3, S5, S6, S8, S20+, S22 Ultra, S23 Ultra nicht wegen des Verbauten Chipsets gekauft, sondern weil ich mit Samsung einfach zufrieden bin. Aber das der SN nochmal ein ganzes Stück Verbesserung ist Freut mich einfach, da ich für diese Spürbare Verbesserung nicht auf Samsung verzichten muss.
 
Was ich seltsam finde das es keinen Interessiert, dass die Snappis auch nicht immer der Burner waren und selbst schon oft Probleme hatten. Nur weil es bei denen jetzt so gut läuft, heißt das nicht das es so bleiben muss.
 
Ich konnte mich nie über den Akku beschweren. Und das bei allen meinen Exynos Modellen. Ich hatte oft genug zu meinen Samsung Geräte ein Snapdragon und Kirin nebenher und bekam damit auch nicht die Ultra mega Laufzeit. Das waren immer höchstens 1-1,5 Stunden mehr DOT bei gleicher Nutzung und das ist für mich zu marginal. Aber jeder sieht das anders.
 

Similar threads

R
Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
Antworten
14
Aufrufe
95
N
T
So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
Antworten
5
Aufrufe
416
T
T
Habe gerade gelesen das Samsung sich dazu entschieden hat keine neuen Note Modelle mehr zu entwickeln. Wenn man zu den Leuten gehört die den S-Pen sehr lieb gewonnen haben (dazu zähle ich mich) muß man entweder zu der Fold Reihe wechseln (nichts für mich) oder zum S21 Ultra greifen. Sollten das...
Antworten
9
Aufrufe
125
U
L
Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
Antworten
8
Aufrufe
542
L
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
482
M
Zurück
Oben