Samsung Health und Strava

B
b.
User
Hallo,
meine GalaxyWatch 4 nimmt sämtliche Trainings auf. Diese erscheinen auch in der Samsung Health App. Jedoch läuft bei der Synchronisation mit Strava etwas falsch.
Während Laufen, Fahrrad fahren draußen und Schwimmen übertragen wird, funktioniert es bei Yoga; Kraftsport und Indoor - Cycling nicht.
Hat jemand das selbe Problem bzw. weiß jemand woran das Liegen könnte?
LG
Benni

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
dann solltest du dich mal bitte an die App-Entwickler der App Strava wende.
 

Similar threads

M
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
Antworten
99
Aufrufe
700
M
E
Hallo Ich nehme meine Fahrrad-Trainings mit Samsung Health auf und habe es mit Strava gesynct. Soweit so gut. Doch irgendetwas läuft falsch, denn auf meiner Health App wird das Training dann doppelt angezeigt. Ich habe dann in Health einerseits die Aktivität, die mit der Uhr aufgenommen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
241
T
H
Moin moin Hab mal eine Frage zu Samsung Health und Strava. Vielleicht hat jemand einen Tip.Ich bekomme es einfach nicht hin Samsung Health mit Strava zu verbinden. Wie es verbunden wird weiß ich. Ich gehe in der Health App zu "Verbundene Dienste" und stelle den "Schalter" bei Strava auf "ein"...
Antworten
1
Aufrufe
155
B
M
Seit dem 13. September werden meine mit Samsung Health aufgezeichnete Aktivitäten trotz ordnungsgemäßer Einrichtung nicht mehr zu Strava übertragen. Weiß jemand, woran das liegt? 4102158
Antworten
9
Aufrufe
205
M
N
Leider synchronisiert Samsung Health aufgezeichnete Läufe nicht korrekt mit Strava. Früher konnten die Läufe mit SyncMyTracks von Samsung Health auf Strava übermittelt werden, inkl. Pulsdaten etc. Leider geht dies seit der Neusten Version von Samsungh Healt nicht mehr, die automatische...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben