rewards von S24 Vorbestellung

P
P.
User
Hallo zusammen, 

Ich habe mein S24U am 24.01.24 erhalten wie viele andere auch. ab wann sind den die reward punkte auf dem Konto? 

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, natürlich erst nach dem die Rückgabe Frist verstrichen ist. In der Regel nach zwei Wochen kann aber Umständen ein paar Tage länger sein.
 
Ich warte unter anderem noch auf die Punkte aus der Gnusmas Blacksale Aktion, die im Dezember war.... Laut Samsung sollten die auch schon längst da sein. Die Punkte für das S24U sind auch noch nicht da.
 

Similar threads

J
Guten Tag, vielleicht kann jemand von euch meine Frage beantworten, da der Chat momentan überlastet ist. Wenn ich meine Bestellung des S24+ storniere und stattdessen das S24 Ultra kaufe, wie lange dauert es, bis die Rewards-Punkte wieder gutgeschrieben werden? Kann ich die Gutscheine (5% und...
Antworten
8
Aufrufe
55
C
P
Hallo zusammen,  Habe bei der Vorbestellung meines S24U das trade-in meines S22U gemacht. Bis jetzt habe ich noch keine Mail oder sonst was erhalten wann und wohin ich mein altes S22U schicken soll. Habe ich was übersehen? Oder habt ihr auch noch nichts für euren Tausch erhalten. Danke für...
Antworten
27
Aufrufe
176
R
M
Hallo zusammen,  Ich habe leider auch keinen Aktionscode für die kostenlose GW6 bei Vorbestellung eines Galaxy S24 erhalten. Würde mich sehr freuen falls jemand einen übrig hat. Danke im Voraus. 8964794
Antworten
1
Aufrufe
69
R
W
Hallo ihr Lieben! Da es hier mittlerweile einige Posts zu dem Thema gibt, scheint es ein weitverbreitetes Problem zu sein, dass die Displays der neuen S24-Reihe bei vielen Usern farblos oder blass wirken. Deshalb wollte ich auch meinen Senf dazugeben. Mir persönlich ist es bei meinem S24U beim...
Antworten
73
Aufrufe
470
D
L
Hallo zusammen, habe mir letzten Samstag das neue Galaxy S24+ vorbestellt, da es bis jetzt noch nicht eingetroffen ist, wollte Ich mal wissen, ob Ihr schon euer S24 erhalten habt? Grüße 9100941
Antworten
22
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben