Vorbestellung der neuen S24 Reihe

L
L.
User
Hallo zusammen,

habe mir letzten Samstag das neue Galaxy S24+ vorbestellt, da es bis jetzt noch nicht eingetroffen ist, wollte Ich mal wissen, ob Ihr schon euer S24 erhalten habt?

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das wird von Modelvariante und Farbe abhängig sein. Ich hatte mein S24U am Donnerstag Abend bestellt und am Samstag war es da. Titanium Gray mit 512GB.
 
Hast du eine Sonderfarbe bestellt so wie ich dann musst du wahrscheinlich auch länger warten
 
Ich hab mein S24U schwarz 1TB am 19.1. bestellt und ist immer noch in Vorbereitung. Die Hülle und gratis watch sind bereits da... Letztes Jahr war mein S23U auch ne Woche vor Release da. Doof aber kann ich jetzt auch nichts machen.
 
Schwarz *m:26ab.png*️ und 1TB BIST DU EVTL. BATMAN? *m:1f609.png**m:1f609.png**m:1f609.png*
Sehr gute Wahl. *m:1f64c_1f3fd.png*
 
Habe das S24+ in Cobalt Violet mit 12GB RAM / 512 GB internem Speicher bestellt.
 
Hast du Batman und mich schon Mal gleichzeitig gesehen? *m:1f60f.png*
 
Geht mir genauso. Ebenfalls S24U mit 1TB in schwarz und in Grey bestellt. Immer noch als Status "Vorbereitung"... Geduld ist eine Tugend.. aber es fällt schwer *m:1f634.png*
 
Ja da müssen wir uns wohl alle Mann ein bisschen gedulden so ist das
 
Ich hatte mein S24 Ultra 512GB in Sonderfarbe am 18.1. bestellt und am 25.1. erhalten
 
Wo zur Hölle war eigentlich das Angebot mit der kostenlosen Watch6?? Ich konnte es nirgendwo finden...

War das denn kompatibel mit einem Trade-in? Es nervt mich wirklich, das verpasst zu haben. *m:1f614.png*
 
muss dazu noch sagen, dass Ich durch Trade-in meines Altgeräts (dem Galaxy A54 5g) und Rabattcodes über 500€ gespart habe.
 
Haben scheinbar manche per mail nen code bekommen. Entweder 50 Euro oder ne watch 6 Bluetooth
 
Hallo zusammen, habe am 18. bestellt Farbe Blau S24+, da war auf der Bestellseite definitiv die rede von wird am 24.1. zugestellt. Hat denn schon jemand die zweite Mail die diese Woche mit dem Liefertermin kommen sollte bekommen?
 
Ultra 1TB in violett und bei meiner Bestellung steht der 12.03. Bin total frustriert. Dafür bestellt man doch nicht vor
 
Ja, es ist in der Tat ein wenig frustrierend. Ich habe die Vermutung, dass hauptsächlich die 1TB Varianten betroffen sind. Ende Januar für Vorbesteller hätte ich verstanden. Mitte Februar tut schon weh. Aber Mitte März wäre für mich schon fast ein Grund die Bestellung zu stornieren und anderswo zu kaufen. Das sind zwei Monate Wartezeit. Das ist schon schwer zu rechtfertigen...Bei meiner Bestellung ist es auch merkwürdig, mal steht dort: Bestellung kommt früher als geplant und dann steht da wieder Bestellung kommt voraussichtlich am 14.02.24. da werd mal einer schlau draus..
 
Das hattest Du evtl mir einem älteren Schrotthandy einen besseren Deal machen können.

Hättee ein Samsung S10 oder ein Samsung A54 für Trade in gehabt.

330€ oder 250€ für die der beiden?

Neee *m:1f604.png*

Ein altes aus der Mottenkiste wird es werden.
Für 250€.

So hab ich am Ende weniger als die Hälfte bezahlt, über 900€ gespart, und kein noch brauchbares Handy eingesetzt.
 

Similar threads

U
Wer noch vorsorglich, bis hin zur Auslieferung, auf der Suche nach einer originalen Displayschutzfolie für die neuen S24 Modelle ist, wird hier fündig.  Noch sind sie für das S24, S24+ und das S24 Ultra bei Samsung vorbestellbar.  Im unteren Bereich werden die verschiedenen Displayschutzfolien...
Antworten
4
Aufrufe
126
U
A
Hallo, Ich habe am Donnerstag S24 Ultra vorbestellt. Ist der Releasetag am Mittwoch oder kann man das Handy früher erhalten? 8980404
Antworten
15
Aufrufe
78
S
M
Specs Galaxy S24 Ultra Specs Galaxy S24 und Galaxy S24+ Vorbestellung ab den 17.01.2024 und verfügbar ab den 31.01.2024 online bei Samsung.de USA-Preise der Galaxy S24 Series, Galaxy S23 FE und Galaxy S23 Hallo Community,  Es sind ein paar Screenshots von dem offiziellen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
105
M
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status...
Antworten
11
Aufrufe
91
M
M
Hallo zusammen,  Ich habe leider auch keinen Aktionscode für die kostenlose GW6 bei Vorbestellung eines Galaxy S24 erhalten. Würde mich sehr freuen falls jemand einen übrig hat. Danke im Voraus. 8964794
Antworten
1
Aufrufe
58
R
Zurück
Oben