Vorbestellung der neuen S24 Reihe

Jahr heute diese Frage E-Mail bekommen....

Mit Inhalt das sie keinen Liefertermin nennen können.
 
K
Kim
Hey,


Und wo willst du die 1TB Variante offiziell und in Mengen bekommen können?

Sag jetzt bloß nicht Kleinanzeigen....
 
Ich habe kein E-Mail-Update mit einem neuen Lieferdatum erhalten, aber der Bestellstatus hat sich schließlich auf den 07.02. und dann wieder auf den 02.02. geändert. Wir werden also sehen, ob ich mein Handy morgen bekomme. Ich bin nicht optimistisch.
 

Similar threads

U
Wer noch vorsorglich, bis hin zur Auslieferung, auf der Suche nach einer originalen Displayschutzfolie für die neuen S24 Modelle ist, wird hier fündig.  Noch sind sie für das S24, S24+ und das S24 Ultra bei Samsung vorbestellbar.  Im unteren Bereich werden die verschiedenen Displayschutzfolien...
Antworten
4
Aufrufe
126
U
A
Hallo, Ich habe am Donnerstag S24 Ultra vorbestellt. Ist der Releasetag am Mittwoch oder kann man das Handy früher erhalten? 8980404
Antworten
15
Aufrufe
77
S
M
Specs Galaxy S24 Ultra Specs Galaxy S24 und Galaxy S24+ Vorbestellung ab den 17.01.2024 und verfügbar ab den 31.01.2024 online bei Samsung.de USA-Preise der Galaxy S24 Series, Galaxy S23 FE und Galaxy S23 Hallo Community,  Es sind ein paar Screenshots von dem offiziellen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
104
M
T
Hallo liebe Community, Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status...
Antworten
11
Aufrufe
89
M
M
Hallo zusammen,  Ich habe leider auch keinen Aktionscode für die kostenlose GW6 bei Vorbestellung eines Galaxy S24 erhalten. Würde mich sehr freuen falls jemand einen übrig hat. Danke im Voraus. 8964794
Antworten
1
Aufrufe
57
R
Zurück
Oben