Wann ist S24 Ultra verfügbar.

A
A.
User
Hallo,

Ich habe am Donnerstag S24 Ultra vorbestellt. Ist der Releasetag am Mittwoch oder kann man das Handy früher erhalten?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Also ich hab schon mehrmals bei Samsung bestellt - und jedes mal das Handy ein paar Tage früher gehabt. Rechne beim S24U auch so.
 
Samsung gibt den 24.01.2023 an.
Bis dahin kann alles passieren... Oder gar nichts *m:270c_1f3fb.png*
 
Ich frag mich eher, wann es in die Läden kommt, um sich das anschauen zu können
 
Der offizielle Release ist am 31. Januar.
Als Versandtdatum gibt Samsung aktuell den 24.01. an, also eine Woche vorher. Das war in der Vergangenheit auch oft der Fall.
 
Ein bisschen müde, durch das frühe Aufstehen, Arbeit und so, aber ansonsten, jetzt da das Wetter wärmer wird, ganz gut, würde ich sagen.
 
Das hab ich äußerst selten. Vielleicht ein oder zwei mal im Jahr. Kommt drauf an, was ich vorher gegessen habe. Ich kann jetzt nicht mehr tun, als beobachtet und, wenn das ganze nochmals passiert, mach ich einen Glukosetest und gebe dem Arzt Bescheid
 
aktuell ist es schon auf Dienstag, den 23ten. gesprungen. War erst der 19te, dann der 22te.
 
Denke aber, dass sich das wohl automatisch geändert hat... Denke nicht, dass nachts jemand dort bei Samsung arbeitet^^
 
ist jetzt sogar auf Mittwoch gesprungen.... wird ja immer besser *m:1f602.png*
 
Ach Mist.
Bei mir ist es noch auf dem 23.1.
Ich hatte am 18.1. morgens bestellt.
Muss direkt mal meinen Sohn fragen - der hatte gleich am 17.1. abends bestellt.

Letztendlich freue ich mich drauf, aber ob ich nun noch 5 oder 10 Tage warten muss, ist mir schnuppi.
Nur so 6 oder 8 Wochen möchten wir nicht nochmal warten.
Das hatten wir mal bei einem Fold... echt ätzend.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
260
S
L
Hallo zusammen, habe mir letzten Samstag das neue Galaxy S24+ vorbestellt, da es bis jetzt noch nicht eingetroffen ist, wollte Ich mal wissen, ob Ihr schon euer S24 erhalten habt? Grüße 9100941
Antworten
22
Aufrufe
163
M
U
Wer noch vorsorglich, bis hin zur Auslieferung, auf der Suche nach einer originalen Displayschutzfolie für die neuen S24 Modelle ist, wird hier fündig.  Noch sind sie für das S24, S24+ und das S24 Ultra bei Samsung vorbestellbar.  Im unteren Bereich werden die verschiedenen Displayschutzfolien...
Antworten
4
Aufrufe
146
U
B
Hallo.  Jetzt mal eine Frage an alle*m:1f642.png* Habt ihr euch das S24 Ultra vorbestellt? Wenn ja welche Speicher Variante und welche Farbe?  Frag einfach so aus Neugier*m:1f604.png* 8992888
Antworten
19
Aufrufe
147
B
M
Habe mir gerade das S24 Ultra mit 512GB in Titan Gray vorbestellt *m:1f60d.png* Dank der Trade In Aktion für 949euro mit dem S22 Ultra 256gb.  Wie viel habt ihr bezahlt? Und da es meine erste vorbestellung ist wollte ich noch fragen ob das Paket auch früher ankommen kann und wie lange so etwas...
Antworten
7
Aufrufe
70
C
Zurück
Oben