S24 Ultra

B
b.
User
Hallo. 
Jetzt mal eine Frage an alle*m:1f642.png*

Habt ihr euch das S24 Ultra vorbestellt?

Wenn ja welche Speicher Variante und welche Farbe? 

Frag einfach so aus Neugier*m:1f604.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo bmw-liver530d,

Genau deine Frage wurde hier schon öfters gestellt.
Wenn du die Suchfunktion nutzt, wirst du ein paar Thread's finden.

Gruss Andi
 
Ich habe es vorbestellt. Also 512 GB(upgrade), die exklusive blaue Farbe aufgrund des 10% Rabatts.
 
Hab das gleiche wie bei dir bestellt, 512 GB, und die 10% Rabatt über die Shop app.
Bin nur gespannt ob diese exklusive Farbe ab dem 24.01 verschickt wird so stand wo ich bestellt habe.
Mittlerweile steht online blau lieferbar ab dem 12.03 *m:1f648.png*
 
Jetzt steht da 4-8 Wochen. Das war letzte Woche noch nicht da.
true?v=v2.jpg
 
Hallo. Ich habe das s23 ultra mit 512 gb. Habe mir das s24 ultra mit 512 gb gegönnt in der Farbe black *m:1f44d.png*. Bin seit Jahren Samsung Kunde. Das Gerät soll am 24 .01 24 geliefert werden. Eigentlich wollte ich mein s23 ultra behalten. Aber wie das halt so ist. Neues Jahr neues Handy *m:1f609.png**m:1f62d.png**m:1f44d.png*
 
Hab gleich am 17.01 bestellt und da stand, lieferbar ab 24.01 und jetzt steht online 4-8 Wochen bzw ab 12.03, bin mal gespannt vielleicht ist es für die jenigen die es jetzt bestellen und die bekommen dann später.
 
Habe am 17.01 vorbestellt mit 512 GB in Titanium Blue, sah beim S22 Ultra damals schon Mega ***** aus und beim Fold5 Deshalb das blaue.
 
Das ist ab Stand jetzt. Wenn man in den ersten Paar Tagen bestellt stand da noch 24.1, also ich habe Titanium Blue und bei mir steht 24.01.
 
Hi! Ja, auch ich konnte nicht widerstehen und hab mir am 17.01. das graue Modell mit 512 GB Speicher bestellt. Rationale Gründe gab es eigentlich keine, da ich mit meinem S23 Ultra wirklich sehr zufrieden bin. Was soll's - man darf auch mal..., gleich noch die originale Schutzfolie sowie ein hübsches Silicon Case (Original) mitbestellt. Das einzige was mich jetzt schon nervt ist lediglich das neue Einrichten aller Konten (Bank etc.). Viel Spaß mit dem neuen Gerät! *m:1f601.png*
 
Auch wenn der Thread für die Ultras gedacht ist. Ich oute mich mal. Hab mir das normale S24 bestellt. Passt super in der Hosentasche *m:1f604.png*
 
512 Orange online Edition/ 512 Blue online Edition habe erst das blaue bestellt wollte es stornieren weil ich den orangene noch billiger bekommen habe aber geht leider nicht mehr weil die schon im Versand sind werde aber eins wieder zurück schicken
 
Hi, ich habe das S24 Ultra, 1TB, mit trage in von einem Uralt samsung windows phone, inklusive 1 Jahr kostenlose Versicherung plus kostenlose watch 6, 44 mm, für 1319 Euro bestellt. Wann es wohl ankommt?
 
Super! *m:1f44d_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png**m:1f389.png**m:1f389.png**m:1f389.png*
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
271
S
D
Moin Moin, wer hat sich schon das S24 Ultra vorstellt und mit welcher Farbe habt ihr es euch bestellt? Habe ein S24 Ultra bestellt mit 512GB in der Farbe Blau mit Schwarzen Titan Rahmen das war die beste Farbe in mein Augen  8970529
Antworten
17
Aufrufe
114
C
M
Habe mir gerade das S24 Ultra mit 512GB in Titan Gray vorbestellt *m:1f60d.png* Dank der Trade In Aktion für 949euro mit dem S22 Ultra 256gb.  Wie viel habt ihr bezahlt? Und da es meine erste vorbestellung ist wollte ich noch fragen ob das Paket auch früher ankommen kann und wie lange so etwas...
Antworten
7
Aufrufe
72
C
F
Hey Leute eine wichtige ehrliche Frage  Sollte man Vom s23 ultra zum s24 ultra wechseln  *m:2757.png*️ich bitte um ehrlich Rückmeldung *m:2757.png*️ Mfg kt  8960595
Antworten
21
Aufrufe
215
F
M
Guten Abend,*m:1f642.png* Mein S24 ist leider von den Lieferproblemen betroffen und ich habe es noch nicht. Allerdings habe ich eine Hülle vom S23, welche ich noch zurückschicken könnte. Meine Frage ist jetzt, ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Benutzung eures S24 mit S23 Hüllen? Die...
Antworten
7
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben