S23 Hülle fürs S24?

M
M.
User
Guten Abend,*m:1f642.png*

Mein S24 ist leider von den Lieferproblemen betroffen und ich habe es noch nicht. Allerdings habe ich eine Hülle vom S23, welche ich noch zurückschicken könnte. Meine Frage ist jetzt, ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Benutzung eures S24 mit S23 Hüllen? Die Größenunterschiede sind ja minimal und eigentlich müsste dass doch gehen oder?

Danke für eure Hilfe!

LG Malte

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meine Hülle vom s23U z.B. passt nicht an das S24U. Original Samsung. Die Maße sind halt nicht identisch...
 
Also, beim Ultra passt die Hülle nicht. Habe das S23 Ultra und dazu eine Echt Carbon Hülle von Reuterson. Ich hatte eine leise Hoffnung das die Hülle auch auf das S24 Ultra passt. Doch die passt überhaupt nicht.
 
Passt fast. Die untere Kamera sitzt beim s24 ultra etwas tiefer.wenn du handwerklich begabt bist,kannst du nachschreiben.*m:1f609.png*
 
Die hüllen passen nicht untereinander und ich habe dazu in ein paar Beiträgen die unterschiedlichen Maße angegeben.
Das S23-U ist länger in der Höhe und minimal schmäler. Wenn das S24-U in einer 23er Hülle drin ist, fliegt es sehr schnell heraus. Zusätzlich ist oben rechst nun zwei Öffnungen für Mikrofon und Luft Zirkulation.

Der S-Pen Bereich wurde unten angepasst weil der beim S24-U weiter heraus steht und das ist gewollt und kein Design Fehler. Daher auch die hüllen für das S24-U um einen Millimeter anders Horizontal gefertigt.
Bei einigen Hersteller sind sogar die Tasten Erweiterung mit einem größeren Luftschlitz versehen gegen verkleben und knautschen bei der Bedienung.
 
Passt fast... Nicht. Die Geräte sind unterschiedlich lang, daher vielleicht der Versatz der Kamera, was du fest gestellt haben könntest.
 

Similar threads

G
Guten Abend! Hier sind die korrigierten Abschnitte: Guten Abend an alle *m:1f44b.png* Ich hätte ein paar Fragen an die liebe Community hier wegen meines 4 Tage alten S24 Ultra. Ich habe das Gefühl, ein absolutes Montagsgerät erwischt zu haben (wie bei meinem alten Handy, aber egal...
Antworten
9
Aufrufe
59
O
I
Guten Abend, das Samsung Galaxy S23 Ultra wird von allen YouTubern in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt will ich von euch wissen, wer hat es und welche Erfahrungen habt ihr mit dem guten Stück gemacht? Nicht nur allgemein gehalten, sondern tatsächlich etwas ausführlicher erzählen, Performance...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
9
Hallo liebe Community, ich benötige ein neues Smartphone und bin von dem Angebot maximal überfordert. Bisher war ich LG Nutzer, die haben die Smartphone Produktion aber nun eingestellt. Und nun hab ich mein G8s kaputt geschmissen. In der engeren Auswahl sind derzeit das Samsung Galaxy S23 und...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
V
Hey Leute, Ich bin eigentlich schon eine ganze Weile Android Nutzer und ich würde auch behaupten das ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit zwei Jahren benutze ich auch schon ein Ipad (wegen Schule) und habe somit meine Erfahrungen mit dem Apple-Betriebssystem gemacht. Muss sagen, mit den komm...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
R
Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage, lieber die 40mm Variante oder die 44mm.. meine aktuelle ist 42mm groß, was mir eigentlich ausreicht...
Antworten
0
Aufrufe
181
R
Zurück
Oben