Reparaturzeit Display

W
w.
User
Habe vor über 3 Wochen mein S10+ mein Handy mit Displayschaden zum Samsung Smart Repair Service eingeschickt. Hat jemand auch schon mal so lange warten müssen. Display ist ja eigentlich das meist verwendete Ersatzteil beim Handy und das S10 plus ist ja kein Exot.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Exot ist es zwar nicht, aber durchaus im end of life Bereich was die Ersatzteil Versorgung angeht.
Gab schon Fälle bei 1 Jahr alten Geräten dass man aufgrund verschiedenster Umstände knapp 3 Monate auf Ersatzteile warten musste.
Und gerade jetzt kann es ebenfalls zu logistischen Problemen kommen.
 
Ich habe (zumindest bei Samsung direkt) meine Geräte bis jetzt immer am gleichen Tag oder spätestens 1 Tag später repariert erhalten. Das Zeitfenster, das du nennst, kenne ich von Händler, die das Gerät dann an Samsung senden.
 
Ich habe es auch direkt nach Samsung geschickt. Bis heute weiß ich immer noch nicht wie lange die Reparatur noch dauert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es woanders reparieren lassen, den gerade die kurze Reparaturzeit war mir wichtig. Man hat ja nicht noch ein Ersatzhandy in der Schublade liegen.
 

Similar threads

L
Ich habe mein Samsung galaxys10+ zum smart repair Service geschickt. Dad Display war beschädigt. Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis heute 12.10.20 habe ich immer noch kein Handy zurück geschickt bekommen. Der Status ist völlig nutzlos, da laut dem Status angeblich schon über 20 mal...
Antworten
5
Aufrufe
172
T
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
144
A
J
Hallo ! Ich bin einer der dummen, die die Android 10 Beta auf seinem s10 plus hatte (noch habe). Jetzt frage ich mich nur, wann bekommen wir denn die finale Version aufs Handy ? Die Beta ist dermaßen anfällig und funktioniert mit einigen Apps nicht . Ich hätte gerne eine fehlerfreie Version...
Antworten
32
Aufrufe
385
J
K
Hallo Zusammen. Ich habe mir für mein Handy (Galaxy S10) die Galaxy Buds 2 zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Sobald ich Musik höre oder telefoniere lässt sich das Display nicht mehr ausschalten. Ich kann zwar über der rechten Knopf das Display kurz deaktivieren. Aber nach 1 Sekunde...
Antworten
1
Aufrufe
115
K
S
Guten Tag! Sobald der Akku über das Original Ladekabel oder auch die Original QI Ladestation vollständig aufgeladen ist, schaltet sich das Display meines Galaxy S10 ein, um es mir kurz mit dem Hinweis im unteren Displaybereich "Vollständig geladen" mitzuteilen. Da ich das Handy eingeschaltet...
Antworten
78
Aufrufe
469
T
Zurück
Oben