Display aktiviert sich bei aktiver Bluethooth-Verbindung

K
K.
User
Hallo Zusammen.
Ich habe mir für mein Handy (Galaxy S10) die Galaxy Buds 2 zugelegt.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Sobald ich Musik höre oder telefoniere lässt sich das Display nicht mehr ausschalten. Ich kann zwar über der rechten Knopf das Display kurz deaktivieren. Aber nach 1 Sekunde aktiviert es sich erneut von selbst.
Das Problem besteht auch wenn ich das Handy mit dem Auto verbinde um Musik zu hören.
Hat von euch jemand schon mal das gleiche Problem gehabt.
Was kann ich in den Einstellungen ändern, damit das Display ausbleibt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Knöpfchen77,
das klingt aber sehr merkwürdig, was du da beschreibst. Setze bitte einmal deine Netzwerkeinstellungen zurück. Das kannst du unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen". Sollte das nicht helfen, wende dich gerne an die Smartphone-Experten vom telefonischen Support. Sie haben bestimmt noch ein paar Tipps auf Lager und können gegebenenfalls feststellen, ob eine technische Überprüfung angebracht wäre. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

M
Im März 2021 habe ich mir die Galaxy Buds Live für mein Galaxy A70 gekauft. Bis heute haben sie einwandfrei funktioniert. Folgendes Problem: Mein linker Köpfhörer rauscht nun, wenn ich ANC aktiviert habe. Mir ist das aufgefallen, als ich sie in einem ruhigen Raum gestartet habe und Musik...
Antworten
5
Aufrufe
124
T
H
Guten Tag, schon seit längerem habe ich ein Problem, es konnte auf dem S7, S9 und S10 nachvollzogen werden. Sobald das Handy mit einer Fitnessuhr / Smartwatch verbunden ist (FitBit Versa 2, Galaxy Uhren, ...) sinkt die Qualität der auf einem Bluetoothlautsprecher oder -autoradios extrem ab. Es...
Antworten
7
Aufrufe
140
B
S
Hey Leute, Ich hab da ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit 1 Woche mein Samsung galaxy a52s ich möchte das gerne mit meinem Autoradio verbinden und darüber Musik hören das Problem was ich habe ist das mein Handy sich zwar mit meinem Auto verbindet aber nur Anrufe und...
Antworten
5
Aufrufe
190
L
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
358
B
C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
117
C
Zurück
Oben