Bluetooth Verbindung mit dem Auto

S
S.
User
Hey Leute,
Ich hab da ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe seit 1 Woche mein Samsung galaxy a52s ich möchte das gerne mit meinem Autoradio verbinden und darüber Musik hören das Problem was ich habe ist das mein Handy sich zwar mit meinem Auto verbindet aber nur Anrufe und Kontakt wird aktiviert. Sobald ich bei Bluetooth auf das Zahnrad drücke und den hacken für Audio aktivieren möchte schaltet er das direkt wieder aus und ich versteh nicht das Problem. Ab und zu funktioniert das auch so wie es soll aber dann sitz ich 10 bis 15 min dran bis es funktioniert. Bei meinem alten Handy hatte ich nicht das Problem das hat sich sofort verbunden wenn ich mein Auto an gemacht hab, und konnte auch direkt Musik abspielen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du mal entkoppelt und wieder neu verbunden? Falls ja, und trotzdem kein erfolg würde ich mal die Netzwerkeinstellung zurücksetzen, du musst dann allerdings dann Wlan und alle geräte mit Bluetooth neu verbinden. Das wäre das was ich dann mal versuchen würde :embrass:
 
Entkoppelt hab ich schon. Ich versuch mit den Netzwerkeinstellungen.
Danke :)
 
Du musst nachdem koppeln in dem Gerät auch Audio einschalten. Vielleicht ist nur Anrufe aktiviert.
 
Verbindungseinstellungen zurücksetzen und das alte Gerät beim Auto löschen.
 

Similar threads

P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
183
B
A
HalloWollte das A22 5g mit meinem Auto koppeln. Funktioniert auch. Jetzt ist das Problem folgendes. Es geht telefonieren kann Nummer wählen nur höre ich den Teilnehmer nur über das Handy und nicht über die Autolautsprecher.Bei der Bluetooth Verbindung kann ich nur telefonieren einstellen der...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
C
Hallo Ich habe das Problem, das ich mein Handy (A52s 5G) nicht mehr mit den Auto verbinden lässt. Somit kann ich auch nicht mehr über Freisprechen telefonieren. Es ging einige Zeit ohne Probleme und seit Dezember habe ich nur Probleme damit Beim Auto wird mir immer der Kopplungspin angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
486
C
E
Ich habe ein Samsung A72. Hier kopple ich mehrere Bluetooth Geräte, eine Uhr sowie Kopfhörer, Motorrad und Auto. Musik hören kein Problem. Rufe ich zu Beispiel mit dem Auto an, geht das Wählen über das Auto, es klingelt auch. Wird der Anruf angenommen, schaltet sich der Autolautsprecher aus und...
Antworten
2
Aufrufe
116
E
U
Hallo zusammen, Der integrierte Fahrmodus im Google assistant bringt mich noch zu Verzweiflung. Jedes Mal, wenn sich mein A52s 5G per Bluetooth mit meinem Autoradio verbindet, springt der Fahrmodus an und ich muss jedesmal per Hand diesen ausstellen. Ich habe auch schon den einen Thread in der...
Antworten
23
Aufrufe
398
T
Zurück
Oben