Reminder App geht nicht,wie erneuert installiert

D
D.
User
Hallo liebe Community,

Ich wenn ich eine Notiz in der Reminder App erstellen möchte bleibt nach Tippen auf das "+" Symbol das Display schwarz und es tut sich nichts....

Hab schon die Daten der App gelöscht was leider nichts gebracht hat... Die App finde ich im Play Store nicht sonst hätte ich die erneuert installiert...

Habt ihr zurzeit ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Notes verwenden - Erste Schritte bei Android 10 Ihr habt euch gerade ein neues Smartphone oder Tablet von Samsung gekauft, und wisst nicht, wie ihr eine neue Notiz erstellt? Dann schaut euch diesen Beitrag an. Teil 1: Die App starten Wenn du dein...
Antworten
14
Aufrufe
135
K
U
Nach dem offiziellen Pie Update kann ich im Play Store oder in Galaxy Apps keine meiner Apps aktualisieren oder neue Apps installieren,es lädt immer nur herunter bis zu dem Punkt,wo dann steht.....wird installiert und es installiert und installiert aber wird nie fertig gebracht und bricht nach...
Antworten
50
Aufrufe
347
S
J
Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
Antworten
6
Aufrufe
242
J
F
Hallo liebe Community, ich habe mit meinem S9+ das Problem, dass Bilder die ich downloade bzw. in einen andere Ordner verschiebe, über Nacht von der Gallerie App willkürlich gelöscht werden. Es muss die App sein, denn wenn ich sie stoppe und ihr die Berechtigung entziehe, bleiben die Bilder wo...
Antworten
59
Aufrufe
303
M
H
Moin moin. Ich besitze die Galaxy Watch (von 2018) als BT Variante. Seit Monaten habe ich das Problem, daß ich keine konstante Verbindung zu meinem Smartphone (Huawei P30 Lite) zustande bekomme. Ich habe allen Samsung Apps vollen Zugriff auf Berechtigungen, Benachrichtigung Einstellungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
140
H
Zurück
Oben