M
M.
User
Guten Abend in die Runde,
seit kurzem habe ich die watch 5 Pro. Ich bin kein Neuling, ich hatte auch schon die 3 und die 4. Bei der 5 Pro hatte ich das Blutdruck messen eingerichtet und es hat auch funktioniert. Aber neuerdings klappt es nicht mehr. Ich habe die Health App gelöscht und neu installiert. Aber es klappt nicht. Auch neu kalibrieren klappt nicht. Nach einigen Sekunden schließt sich die App. Sowohl beim Messen als auch beim neu Kalibrieren. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ralf
seit kurzem habe ich die watch 5 Pro. Ich bin kein Neuling, ich hatte auch schon die 3 und die 4. Bei der 5 Pro hatte ich das Blutdruck messen eingerichtet und es hat auch funktioniert. Aber neuerdings klappt es nicht mehr. Ich habe die Health App gelöscht und neu installiert. Aber es klappt nicht. Auch neu kalibrieren klappt nicht. Nach einigen Sekunden schließt sich die App. Sowohl beim Messen als auch beim neu Kalibrieren. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ralf